Jump to content

duc34

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About duc34

  • Rank
    Neuer Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. leider noch nicht für die Diven aus Bologna, aber trotzdem geiles Zeug: https://www.thyssenkrupp-carbon-components.com/de/#technology
  2. Ahoi! mein Einzylinder-Zweitakter
  3. Es wird! Norditalien ist ja weitläufig, aber wenn du schon am WE in der Nähe von Imola bist, dann das hier: http://www.autodromoimola.it/imola-mostra-scambio-crame/ Der hier hat vielleicht auch was, kann aber nicht sagen ob es da ein Ladengeschäft gibt: http://www.oldracingspareparts.com/ Über wen konntest du die Lechlerfarben bekommen? Grüße, Ahab
  4. Ahoi zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Auslaßventildeckel einer ST4S vom liegenden Zylinder. Also der, an dem der Ölkühler und das Verkleidungsdreieck angeschraubt sind. Das ist die orig. Teilenummer 240.1.015.1AA, und sieht ungefähr so aus (Teil 26): Wer hilft? Grüße, Ahab
  5. Moin zusammen, so hab ich es gemacht (allerdings senkrecht), mit der üblichen Hilfsmaßnahme Heißluft. Ist eine 20to Presse. Gruß, Ahab
  6. Moin zusammen, hat mal jemand einen Tachoantrieb (Schneckenantrieb, Vorgelege) für die 25er Steckachse zur Hand? Ich hätte gerne das Maß der eingepressten Stahldistanz gewusst (also quasi den Abstand von Innenseite linker Holm zum linken Radlager). Das Ergebnis sollte mit Meßschieber auf 1/10mm ermittelt werden. Danke für die Mühen, Ahab
  7. Moin zusammen! Könnte jemand mal so freundlich sein, und den o.g. Abstand messen? Ich hab beim Ausbau zwar Fotos gemacht, die sind aber irgendwie verschwunden..... Danke & Gruß, Ahab
  8. Moin zusammmen, da wäre ich gerne noch mit dabei: 1 Stecker, 2 Zellen bitte. Wie sind denn die Abmaße, 114x30x91 pro Zelle? Danke und Gruß.
  9. Moin zusammen, ich suche den o.g. Kotflügel. Achtung: Ist nicht mit anderen Monsterbaureihen identisch! Gruß, Ahab
  10. Moin Armin, hast du auch die Haltebolzen re+li drin gehabt? Ist das mit dem Halteschrauben und den Löchern im Rahmen (Gewindegrösse) passend? Gibt's zu der Anprobe auch ein Fotodokument? Hat jemand im Nordwesten der Republik gerade einen solchen Motor für eine Anprobe frei liegen? Grüße, Ahab
  11. Moin zusammen, hat von euch schonmal jemand die oben beschriebene OP vorgenommen? Passt der 1100er Motor in den Rahmen der Vergaser-SS (91-97)? Gruß, Ahab
  12. Moin zusammen, kann mir mal jemand anhand eines Fotos den Verlauf der hinteren Bremsleitung an der Alu-Gitterrohr-Einarmschwinge verdeutlichen? Gerne auch im Zusammenspiel mit einem Ilmberger Carbon Spritzschutz. Danke, Ahab
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.