Jump to content
Sign in to follow this  
Ben

Forum jetzt verschlüsselt via SSL

Recommended Posts

Ich habe die SSL Verschlüsselung eingestellt, somit läuft das Forum jetzt unter https statt http. Wenn es Fehlermeldungen gibt, schreibt es bitte in diesen Fred hinein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Daten werden verschlüsselt zwischen dir und dem Server übermittelt. Ist von der EU "vorgeschrieben" und macht die Eingabe von Daten sicherer, Passwörter bspw.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde ich sehr sehr gut! Vor allem weil die certs mit letsencrypt ja auch nix mehr kosten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohne würds nicht gehen, weil der Normalpreis liegt bei 100€ pro Jahr pro Zertifikat...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja es geht auch günstiger, aber CA business ist moderne Wegelagerei. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.