Desmostümper 307 Posted November 6, 2018 Report Share Posted November 6, 2018 Hallo zusammen, in meiner Bimota DB 5 ist eine Marzocchi-Gabel und ein Federbein von Extrem-Tech verbaut. Sind jetzt nicht ganz sooo die gängigen Marken. Hat jemand eine Empfehlung, wer solche Gabeln bzw. Dämpfer kompetent überholen bzw. abstimmen kann? Viele Grüße Andreas Quote Link to post Share on other sites
Duc-Schmidti 728 Posted November 6, 2018 Report Share Posted November 6, 2018 Hi Andreas, das müsste doch Rooske machen können, hast Du dort schonmal nachgefragt? Quote Link to post Share on other sites
Ben 341 Posted November 6, 2018 Report Share Posted November 6, 2018 Die stecken auch in TM Supermoto Bikes. Da kennen sich Power4Suspension und AWH Parts und Service aus. Quote Link to post Share on other sites
Desmostümper 307 Posted November 6, 2018 Author Report Share Posted November 6, 2018 Rooske würde da wohl dran gehen - aber vielleicht gibt es ja spezialisten für die o.g. Produkte / Marken. Quote Link to post Share on other sites
Desmostümper 307 Posted November 6, 2018 Author Report Share Posted November 6, 2018 Ich habe heute auch bei wilbers angefragt. Schnellrecherche im Netz: Die haben Dämpfer für alle Bimotas nur nicht für die DB 5 ☹️ Quote Link to post Share on other sites
Duc-Schmidti 728 Posted November 6, 2018 Report Share Posted November 6, 2018 Naja, der Benny ist vermutlich auch nicht unbedingt gut auf Bimota zu sprechen 😉 1 Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted November 6, 2018 Report Share Posted November 6, 2018 Es ist schon eine Zeit her , aber ich bin immer zu Franz Racing gefahren .... Probesitzen mit Leder und Helm ... und wenn ich das Moped abgeholt habe , gab es eine Set Up Karte Trocken / Regen ... War mit ca 5 Mopeds da , ob SM , Renner oder Strasse ... eines war mir zu hart , das hat er kostenlos geändert . Wegen Dämpfer ..... da er auch Öhlinsdealer war / ist ? .... er kann dir den Bimota DB5 Öhlinsdämpfer bauen Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts