Jump to content

Wartung von Marzocchi und Extrem Tech


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

in meiner Bimota DB 5 ist eine Marzocchi-Gabel und ein Federbein von Extrem-Tech verbaut.

Sind jetzt nicht ganz sooo die gängigen Marken.

Hat jemand eine Empfehlung, wer solche Gabeln bzw. Dämpfer kompetent überholen bzw. abstimmen kann?

 

Viele Grüße

Andreas

Link to post
Share on other sites

Es ist schon eine Zeit her , aber ich bin immer zu Franz Racing  gefahren .... Probesitzen mit Leder und Helm ...

und wenn ich das Moped  abgeholt habe , gab es eine Set Up Karte Trocken / Regen ...

War mit ca 5 Mopeds da , ob  SM , Renner oder Strasse ... eines war mir zu hart , das hat er kostenlos geändert .

Wegen Dämpfer ..... da er auch Öhlinsdealer war / ist ? .... er kann dir den Bimota DB5 Öhlinsdämpfer bauen

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.