Capitain_T_Papier 69 Posted January 5, 2018 Report Share Posted January 5, 2018 @Ben Hast du mal mit der Druckerei Kontakt aufgenommen? Ich warte ja noch auf den Kalender, der Monsterkalender liegt noch eingepackt bei mir im Büro. Grüße Quote Link to post Share on other sites
Ben 342 Posted January 5, 2018 Author Report Share Posted January 5, 2018 Moin, is inner Mache. Bitte noch ein bisschen Geduld. Quote Link to post Share on other sites
Capitain_T_Papier 69 Posted January 5, 2018 Report Share Posted January 5, 2018 Ist kein Problem, wollte nur nachfragen, weil ich nichts mehr gehört habe. Danke Quote Link to post Share on other sites
micky 375 Posted January 5, 2018 Report Share Posted January 5, 2018 Nicht das ich ohne nichr klar kommen würde. Aber ich frage trotz dem mal nach. Gibt es Lieferverzögerungen für die Schweiz oder wurde ich vergessen? Gruss Micky Quote Link to post Share on other sites
dm-arts 85 Posted January 5, 2018 Report Share Posted January 5, 2018 Meiner hängt schon, prinzipiell funktionierts mit dem Versand in die Schweiz Quote Link to post Share on other sites
Ben 342 Posted January 9, 2018 Author Report Share Posted January 9, 2018 Am 5.1.2018 um 17:20 schrieb micky: Nicht das ich ohne nichr klar kommen würde. Aber ich frage trotz dem mal nach. Gibt es Lieferverzögerungen für die Schweiz oder wurde ich vergessen? Gruss Micky Deinen habe ich schon im letzten Jahr geschickt. Ist als Maxibrief inkl. Zollunterlagen und Gedöns an dich raus gegangen. Quote Link to post Share on other sites
micky 375 Posted January 9, 2018 Report Share Posted January 9, 2018 Hab ich heute in der Post gehabt. Hätte ich heute auch so hier mitgeteilt. Bist mir zuvorgekommen. Danke dir für deine Arbeit und die Umtriebe die du hattest. Quote Link to post Share on other sites
Capitain_T_Papier 69 Posted January 13, 2018 Report Share Posted January 13, 2018 (edited) @Ben Der Kalender ist eingetroffen, super tolle Bilder, noch mal vielen Dank. Was soll mit dem Monster Kalender passieren? Fehlt der jetzt noch irgendjemand? Grüße Edited January 13, 2018 by Capitain_T_Papier Quote Link to post Share on other sites
Ben 342 Posted January 13, 2018 Author Report Share Posted January 13, 2018 Kannst du selber entscheiden, was du damit machen möchtest Quote Link to post Share on other sites
Capitain_T_Papier 69 Posted January 13, 2018 Report Share Posted January 13, 2018 (edited) Wenn du mir nen vorfrankierten Versandaufkleber schickst, kann ich ihn auch gerne weiter schicken, wenn irgendwo noch einer fehlt. Mit behalten hab ich auch kein Problem, nen Platz hab ich immer frei. Grüße Edited January 13, 2018 by Capitain_T_Papier Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts