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Stefan_G

Detailfragen GT1000

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Hallo Roman, sehr sehr fein!

Hab mich auch für Metzeler entschieden - allerdings für Roadtec 01.

Denke der Gummi sollte für meine Einsatzzwecke reichen.

Noch hab ich die Felgen nicht montiert, hoffe ich komm am Wochenende endlich mal dazu :-(

LG

Stefan

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Mal ein kurzer Status-Update

Als nächstes werden KNZ und Kupplungs-, Bremsflüssigkeitsbehälter getauscht und die Sitzbank in Angriff genommen

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Nachdem ich am Sonntag mal wieder etwas geschraubt habe, ein kleiner Update:

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Schönes Teil, würde mir auch gefallen.

Aber wenn ich das hintere Schutzblech anschaue, habe ich immer das Gefühl, dass meine Säge nach mir schreit ;-)))

Das Ding ist für meinen Geschmack zu wuchtig und lang.

Kann man doch bestimmt, unter beibehalten der anderen Teile, kürzen.

Viel Spaß damit und vG !

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Hallo Thimber,

ähnliches schwebt auch mir vor und wird vor der Neulackierung auch gemacht.

Ebenso wird die Sitzbank verkürzt und massiv schmäler um dem dicken Hintern sozusagen etwas Fett abzusaugen.

Anschließend eben Kotflügel kürzen, Rücklicht sowie Blinker umbauen...

Abschließend eben eine neue Lackierung.

Allerdings stehen die größeren Arbeiten für Herbst/Winter an.

Als nächstes soll die Gabel auf ein voll einstellbares Exemplar getauscht werden.

Ein Schritt nach dem anderen...

Gruß

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Klingt echt geil, wird bestimmt auch so aussehen und ich

bin regelrecht "neidisch" ;-))

Darf ich fragen, welche Lackierung sie bekommen soll ?

Bei meiner Monster bin ich auch gerade an der Gabel am machen.

VG

Edited by thimber

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Hallo Stefan,

das wird ja immer besser ! :thumbs_up: Schwarz-rot finde ich gar nicht so schlecht. Mir gefällt's .

Gruß, Roman

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Hallo Zusammen,

gestern mal wieder etwas Zeit gefunden und an der Bank gebastelt.

Werde den Soziusbereich noch etwas abflachen um sie im hinteren Bereich etwas niedriger zu bekommen.

An der rechten Flanke muss auch nochmal nachgearbeitet werden, links gefällt sie mir nun so wie sie ist.

Noch schmäler kann ich die Bank leider nicht machen da ich den original Unterbau derzeit noch verwenden möchte.

Für den Moment ist's schon mal auf alle Fälle eine Verbesserung wie ich finde.

Sollte es mir als Endresultat dann doch nicht gefallen, muss ich doch noch einen eigenen, schmaleren Unterbau fertigen - wäre aber wirklich ein Notausgang da viel Arbeit.

Egal, Fotos: :-)

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@Thimber:

Bzl. Lackierung - noch ist es nicht 100% fixiert, aber vermutlich Kotflügel vorne & hinten sowie die Seitenteile schwarz Hochglanz, Tank in "Fiat 500 weiß" mit schwarzen Streifen - sprich die Längssicke im Tank schwarz sowie zwei feinere schwarze Linien abgesetzt seitlich.

Geht sehr in die Richtung die die Sport Modelle hatten.

Im Moment schwanke ich aber auch noch zwischen einigen anderen Möglichkeiten - wenngleich die Schwarz/Weiß Variante im Moment die wahrscheinlichste ist.

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Hallo Stefan,

da haben wir ja zeitgleich am gleichen Teil gebastelt. :-)

Die Falten muss ich noch raus ziehen und den Schaumstoff etwas glätten. Über Winter kommt ein Bezug vom Fachmann drauf.

Gruß, Roman

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Hy Stephan,

Sw/Ws klingt edel, bin gespannt.

Zweifarbig ist auch mein Favorit, habe an meiner Monster den Lacksatz Mach1.

VG

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[ATTACH=CONFIG]29893[/ATTACH]

Hallo Stefan,

sind die Flüssigkeitsbehälter von Rizoma nur auf die Original-Armaturen drauf gesteckt bzw. war da noch "was" dabei?

Die Befestigung ist ja daneben?!

Danke für eine kurze Info im Voraus.

Roman

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Hallo Roman,

es sind kleine Distanzhalter dabei die seitlich in die Original-Bohrungen verschraubt werden.

Allerdings habe ich diese mit dem Dremel etwas bearbeitet damit sie passen und anschließend gekürzt.

Leider passte der Lochabstand nicht ganz, aber was nicht passt, wird passend gemacht :-)

Vielleicht sieht man's auf dem Foto etwas besser.IMG_0759.jpg.b4d6210f56354373a83c17a180b

Gruß,

Stefan

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Verzeih das gedrehte Foto - keine Ahnung warum er das mit dem iPad macht - krieg's nicht richtig rum rein

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Mal ein kleiner Update - hätte ja Ende April fertig sein sollen - wie man sieht - nicht ganz geschafft

dauert noch etwas

Aktuell ist alles beim Lackierer, die Bank wird noch bezogen

Leider fehlen auch immer noch Teile die seit 2 Monaten überfällig sind

http://motowheels.com/i-10788272-corse-dynamics-quick-release-fuel-pump-base-ducati-848-1098-1198-streetfighter-sport-classic-m696-796-1100-hm-796-1100.html

 

https://www.performanceparts.de/DUCATI/SPORTCLASSIC/GABELBRUeCKEN-LENKER/Gabelbrueckensatz-gekroepft-Ducati-Paul-Smart-Sport-1000-Sport-1000S-GT1000-ohne-Lenkungsdaempfer-mit-Lenkerboecken.html?listtype=search&searchparam=Ducati%20gt%201000

 

Auch die Typisierung ist abschließend noch ausstehend

 

IMG_1109.JPG

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Berichte bitte 'mal von der "Fuel Pump Base".

Das Ding interessiert mich schon länger.

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Leider kann ich noch nichts berichten - die Benzinpumpenbasis sowie die Gabelbrücke sind genau die Teile die noch fehlen und seit 2 Monaten überfällig sind

Auskunft immer noch - Schwierigkeiten in der Lieferkette, bitte warten

 

Sobald ich mehr hab, kann ich dir Infos geben

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Die Seitenteile werden durch Sonderanfertigungen ersetzt, damit und der neuen Bank sowie dem Heck, soll Motorradmitte und Heck deutlich reduziert und verschlankt werden

Dazu haben die Seitenteile nun größere, geschlitzte Öffnungen, daher sieht man den Bereich der Benzinpumpenbasis - darum die Idee mit der Alu-Benzinpumpenbasis - sieht auf den Fotos für mich edel aus

Dann noch die Benzinleitungen als Stahlflexleitungen mit Metall-Schnellverschlüssen...

 

ob meine Idee/Vorstellung aufgeht, kann ich erst sagen wenn alles fertig ist

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Am 5.5.2017 um 21:03 schrieb Fözzi:

Berichte bitte 'mal von der "Fuel Pump Base".

Das Ding interessiert mich schon länger.

 

Das Teil ist endlich da

Macht einen sehr hochwertigen Eindruck, die Anschlüsse rasten sehr präzise und schlüssig

Erfüllt alle meine Erwartungen und ist für mich das Puzzle-Teil das ich mir erwartet habe

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