Jump to content

thimber

Members
  • Posts

    56
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Name
    Klaus
  • Wohnort
    Nördl. Stuttgart
  • Moppeds
    Monster 1100

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

thimber's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Reacting Well Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Dedicated Rare

Recent Badges

17

Reputation

  1. thimber

    Sprit alle?

    Ich denke nicht, dass Du mit 3000 u/min unter die angesprochene Gruppe fällst. Ansonsten, wie Laschpuffer geschrieben hat, einfach bei der Ankündigung der Tankstelle 2-5 km vorher das Gas etwas rausnehmen. VG
  2. Hi, oder das hier: Bremssattel Lack Set | BREMSSATTEL LACK | Lacke + Sprays | FOLIATEC.com Onlineshop Ich kann aber nichts zu Qualität oder Verarbeitung sagen. VG
  3. Auf Bilder im Internet ist üblicherweise zwischen den Endrohren eine eingeprägte Beschriftung mit e-Nummer zu sehen, die fehlt hier. (c) google
  4. Mein Deckel ( ist ohne Ausfräsungen ) wiegt 765 gr. Der alte aus Alu wiegt 1215 gr. VG
  5. Hi, ich denke, das Teil ist aus Alu. Bei mir sieht die Dichtfläche farblich ganz anders aus und auf der Innenseite ist eine Kennzeichnung mit B-Mg. Wobei ich mir habe sagen lassen, dass das auch "nur" eine Alu-Magnesium-Legierung ist. VG
  6. Diese gute Erfahrung kann ich bestätigen, meine ist inzwischen über 6 Jahre alt und funktioniert immer noch. VG
  7. Welche Variante hast Du genau ? Sieht für mich nach der Sport Touring aus. VG
  8. Hi, mal eine ganz andere Anregung: Wie wäre mit einem anderen Lenker ( Nicht Stummel ) ? Hier könntest Du die Höhe und die Kröpfung nach deinen Wünschen auswählen. VG
  9. Hi, Trinker ist echt ok, bin sehr zufrieden. Lackierei: http://www.motorradlack.de/unsere-lackiererei/ nördlich von Heinbronn in Hüffenhardt. Edit: Das mit der Diopa-Sitzbank verstehe ich nicht ganz. Bei der Roten auf seiner Seite steht doch: Passend für alle Sport Classic. Da gehört deine doch auch dazu, oder ? Ich würde auf jeden Fall mal nachfragen. VG
  10. Erledigt, bin fündig geworden !! Hallo zusammen, ich suche die alte Version des Magnesium-Motordeckels rechts, s. Bild, ohne die seitlichen Ausfräsungen rund um den Kupplungskorb. VG
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.