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Ducati 998RS


mrfurry
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  • 2 weeks later...

Weiter mit denn aufbau, neue lagern, getriebe, pleuellagerschale.

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Schone primair antrieb, mit 55 zahne um 27 zahne jetzt verbaut, 57 zahne mit fur dass schlusseln auf die rennstrecke....

keine anlasser drin. ganz leicht.

P1040305.JPG.8ae287de2e8f9a3b1c2877bea5f

Und dan denn squiz von 1mm optimalisieren.

P1040307.JPG.94f6a8c1ed8a36ffa1a4e37c84b

Sie auch denn titan stehbolzen.

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schon sehr Geil...aber da ist noch ordentlich Gewicht zu sparen drin ;)...Die großen Mag deckel am Kopf suche ich auch noch...Hast die gefrästen Wasserstutzen schon? Wollte die in kürze fräsen und auch der Hebel für auf die Schaltwelle...

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Stimmt, den hebel lass ich wie sie ist, Denn wasserstutzen muss ich noch anfertigen. Denn magnesium teile weiss ich nicht genau. Die seitendeckel an kopf sind an die ihnenseite zerfressen durch das wasser. muss ich noch alu buchsen in machen. Brauche denn magnesium deckel van die 749R denke ich.

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Wollte denn 54mm einspritzung brauchen von die 749R. mahl anziehen wie das geht. Wenn das gut lauft las ich sie 54mm, sonnst konnte ich sie nach 58mm oder 60mm umbauen. Brauche nicht alle pherden die rein sind. verdichtung geht auch zuruck. denn motor muss etwas langer laufen dan 800km....

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Danke Furry...aber die sind zu schwer,Habe Carbon deckel...brauche Seitlich die deckel Lima und Wasser seitig...

586399d9d0166_Magnesium999deckel.jpg.a4e

Muss meinen RS Motor erstmal ordentlich erleichtern...an den Drosselklappen kann man locker noch 300 gr sparen:wahnsinn:

Nur schweres gelumpe dran....wenne so Wasserstutzen brauchst sag bescheid...

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Bei mir sind die Fenster etwas anders,gibt ein paar Unterschiede zu denen,soweit ich weis hat Ralf von Be Faster mir die AmA Köpfe drauf geschraubt...Gehäuse ist aber ein anderes,da der AMA Block nicht für die Hülsenaufnahme gereicht hätte mit der Schwinge.

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war nur ein Beispiel Bild....hier ist mein Kopf...

[ATTACH=CONFIG]20685[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]20686[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]20687[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]20688[/ATTACH]

Wenn das RS-Köpfe sind, dann sind sie von der 999 RS. Die wurden so ab 2003 verbaut.

Die Köpfe von Mrfurry sind 998 RS. Der Rohguss wurde aber auch für die Köpfe der 1. Serie der 996 R verwendet ( ca. bis Fg-Nr. 160 ).

Für die 998 RS kamen die Köpfe bis 2003 zur Verwendung.

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