Jump to content

Paniday

Members
  • Posts

    24
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    BW
  • Moppeds
    V4S
  • Interessen
    Boxen, Grappling, Fitness, Motorrad
  • Beruf
    Technical Sales Engineer

Recent Profile Visitors

1,018 profile views

Paniday's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

11

Reputation

  1. danke allen für den schnellen Support. Zur Info: Das Bike wurde von der Witwe verkauft, da der Vorbesitzer von uns gegangen ist. Wie er bestellt hat und was er bestellt hat weiß keiner mehr. Wir haben schon die Mappe lang genug gesucht. Die deutschte Bedienungsanleitung fehlt heute noch... Natürlich kann ich beim Händler anrufen. Ich kann aber auch hier fragen. Gruß an alle.
  2. Hallo Gemeinde. Beim Neukauf einer V4S, werden da auch ein Soziussitz und Soziusrasten mitgeliefert? Was ist alles beim Kauf dabei? Vielen Dank schon mal.
  3. hab das auch so von meinem Händler, er hatte es mir beim Kauf empfohlen den Desmo Service erst bei 24tkm zu machen.
  4. Hallo Bologna998, ich fahre Race auf dem Ring mit ABS=1, EBC= aus(-) maximale Motorbremskraft, DTC=3 o. 4 aber nur mit Sliks. Das Hinterrad kann schon mal beim abrupten Bremsen abheben, wie hoch kann ich nicht sagen, füllt sich aber noch "gut" an. Ich würde keine Straßenreifen empfehlen, zu viele im Kies liegen sehen. Investier lieber vorher das Geld in die Reifen, wie später in Verkleidung, Hebel, etc. Die Reifen überhitzen schnell und versagen anschließend. Warmfahren ist keine Option, auf der Rennstrecke sollte sich jeder zügig bewegen und kein Hindernis darstellen. LG
  5. Hallo, kann mir der freundliche User ebenfalls ein WHB zukommen lassen? schenka4live@gmail.com Vielen Dank im Voraus!
  6. die Speziale ist einfach nur der Wahnsinn!!! Mal wieder hat Ducati ein traumhaft schönes Motorrad vorgestellt. Ob der Tachometer gleich geblieben ist?
  7. Feedback zum 200er Bridgestone V02 auf der 899 in Misano 1. Genügend Platz zwischen Reifen und Schwinge/Kette. 2. Wenig Abstand zwischen Reifen und dem Auspuff (ca.15mm), den die Karkasse des 200er wird ziemlich aufgebläht, (1,45 bar warm). Hier würde ich einen nicht nur von innen sondern auch von außen feuerfesten Reifenwärmer empfehlen, etwa von Capito. Den der Reifenwärmer berührt schon fast den heißen Auspuff, mit dem 180er hatte ich keine solche Probleme. 3. 200er ist um einiges schwergängiger zum 180er, musste viel mehr hängen und die 899 runter ziehen. 4. Stabilität in höheren Geschwindigkeiten ist meiner Erfahrung nach bei einem 200er besser als bei einem 180er. Werde den 200er weiterhin fahren und weiterhin testen.
  8. habe in einer englischsprachigen Facebook Gruppe einige gefunden, die mit der Kombination fahren. über meine Erfahrungen werde ich berichten... hier noch ein Bild mit einem 200er auf 5,5 Zoll Felge auf der 959er.
  9. Da wir im Paket einkaufen komme ich auf die schnelle nur an einen 200er Slick zu einem guten Preis. Agilität ist mir bewusst... Was ist aber mit dem Grip und Platz an der Schwinge?
  10. Hallo Racer, bin im Oktober an einem Wochenende in Misano. Möchte versuchsweise einen 200er Slick auf die OEM Felge der 899 montieren. Ist schon mal jemand die Kombination gefahren und kann mir bitte seine Erfahrung hier mitteilen? Danke im Voraus!
  11. Die Jungs fahren auch leider nicht länger als ein paar Jahre. Entweder legt es sie aus Übermut oder schlimmeres... Letzteres wünsche ich keinem. Deswegen sollte eine Reserve wie fop86 schon sagt immer drin sein. Jeder sollte Heim kommen und sagen, "Es war eine tolle Ausfahrt" und nicht "Das war mal wieder knapp".
  12. Warum soll das schwer sein? Ist wie bei jedem Bike auch.
  13. Genau so war das bei meinem Freund an seiner 1199. Das Bike war nur noch grausam. Die Leistung war gefühlt weg und das Bike stank extrem. Kein Mapping.
  14. Hey Fop, dazu fällt mir der Spruch ein. "Wer immer tut was jeder kann, bleibt immer das, was jeder ist." Andere Hersteller wie Rexxer bieten Mapping auf die OEM Anlage an. Mit dem Termi Mapping sollte es ja dann auch gehen. Genau das wollte ich für mich heraus finden.
×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.