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  1. Normalerweise ist genau das das Feindbild. Sollte die Verkokelung nicht weiter in Richtung Lima weitergegangen sein, sollte das kein Problem sein. Wäre der Fehler bei der Lima, wäre die Zuleitung zu Stecker wohl auf der ganzen Länge angekokelt, verschmort. Kann man rel. gut am Zustand der Isolierung erkennen, ob und wie weit die Wärme wanderte und von wo sie ausging. Muss auch nicht zwingend sein, dass der Regler abgeraucht ist. Ursache dürfte der feuchtigkeitsanfällige, ungeschützte Stecker sein. Die oxydieren sehr gerne, dadurch entsteht ein hoher Übergangswiderstand. Der erzeugt Wärme und zack, das Übel beginnt. Ich kontrolliere seit Jahren, genauer gesagt, seit mir das an meiner Zügigen passierte, jährlich, an allen Steckverbindungen. Kontakte reinigen Pfegespray,...Bevor es mir fad wird..... Seit einigen Jahre habe ich nun da aber MT60 Stecker drin und sichere diese mit Schrumpfschlauch.
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  2. Gut, dann war die WSBK Highlights Zusammenfassung blöd, weil die Szene fehlte Wenn es nicht die letzte Runde war, hätte er eh "nur" eine Verwarnung bekommen, also sehe ich das schon als vernachlässigbar an. Generell hätte die Rennleitung aber etwas anmerken müssen, jap.
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  3. Nope, zweites Hauptrennen, ziemlich gegen Ende, vermutlich Runde 18/19 von 22 @Ductalverstehe die Argumentation, speziell wegen gleichen Recht für Alle, aber ich für meinen Teil finde es okay, dass da nichts rückwirkend am grünen Tisch entschieden wurde. Der ist ja nicht wie seinerzeit Rossi geradeaus durch die Schikane, sondern hat sich ja schon Mühe gegeben die Schikane zu nehmen und nur einen unbedeutenden Vorteil gehabt. Hätte er mit stumpfen Waffen gekämpft, hätte Bautista später nochmal Überholen können, aber Topraks Pace war halt etwas besser. Aber ja... Regeln sind für alle da
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  4. Dachte ich auch zuerst. Nicht von der Hand zu weisen. Da sollten sich auch noch andere Hinweise häufen. EInfach mal GENAU anschauen, ALLES. Kann aber auch anders sein. Da ist ja eine gesamte Gehäuseabstüzung für die Ständerplatte abgerissen. Könnte sein, dass der Einsatz nicht tief genug reingeschraubt war, deshalb das Gewinde wieder kam und dabei die Abstütztung sprengte. Kann auch sein, dass da nicht richtig vorgebohrt wurde und beim Eindrehen der Gewindehülse die Abstützung gesprengt wurde. An der 2. Abstützung kann man sehen, dass auch da der Einsatz nicht tieg genug tief sitzt. Der sollte auch dringend tiefer rein. Nach Möglichkeit den auch raus, messen wie gebohrt wurde und neuen Einsatz wieder rein, deutlich tiefer rein.Die Einsätze haben, wenn sie 2 breite Schlitze aufweisen, wie auf der Internetseite gezeigt wird, eine Gewinde-Schneidfunktion. Vorschlag, kann, muss aber nicht!!! Du hättest mal messen können, die tief das Loch noch ist und den Gewindeeinsatz tiefer setzen. Dann mit Kaltmetall auf die gereinigte Fläche aufbringen, Abstützfläche formen und glätten. Der hat vermutlich nur nicht gehalten, weil er nicht weit genug drin war UND die Abstützung der Platte fehlte. Du hast aber schon eine machbare Lösung gefunden.
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  5. Vielleicht weil der Rea diesmal nicht gepetzt hat ???
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  6. Ich klinke mich mal ein, beim Zähnezählen des Riemens meiner 748 habe ich auch direkt nach dem Regler geschaut und bin etwas geschockt. Sie lief zuletzt im Herbst ziemlich gut, wäre aber wohl nicht mehr lange gut gegangen: Ein neuer Regler ist schon beim Forensponsor bestellt, sollte ich noch was anderes prüfen? LiMa durchmessen, wenn der neue Regler dran ist oder ist das ein eindeutiges Fehlerbild? sry fürs hijacken
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