Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/25/2021 in all areas

  1. sehr feingeistig... Kann sein, dass es die Benzindämpfe vom Oldsmobile waren oder der Geruch von Rizinus bei der Pantah oder ich habe mich nur aufgeregt, weil ich die Reparatur eines meiner Daytonas bezahlen musst.. und da habe ich doch EINE Woche warten müssen.. oder ich frage mich ob Quantität etwas über Qualität aussagt.. oder oder...
    1 point
  2. Konntest du meine Postings sinnerfassend lesen oder hat dich jemand abgelenkt?
    1 point
  3. Ich denke der Preis ist sowieso ein wichtiger Faktor. Klar, der Hardcore Racer wird einem das absolute "state of the art" Produkt nahe legen, weil einem die Füße was bedeuten. Nun müssen aber Viele auch auf ihre Kohle schauen und ggf bedeutet dies das es oft ein Kompromiß sein muss da sonst das Hobby nicht ausführbar ist. Da waren schließlich noch Kombi, Handschuhe, Helm etc. Drum denke ich ist der wichtigste Faktor wie viel Geld kann und will ich locker machen und eben dann in diesem Segment das Beste finden.
    1 point
  4. Ah doch die dürfen das. Wenn der Topf zu laut ist dann dürfen die sofort stilllegen. Dh. Topf weg. Die werden meist verschrottet und heimschieben ist angesagt. Serwas Marco
    0 points
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.