Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11/07/2019 in all areas

  1. Hy, Halter ist dabei, paßt somit auch auf die Zweiarmschwinge 🙂
    2 points
  2. Wenn du dich da mal nicht täuscht. Meine hat laut Ducati einen Sandguss.
    1 point
  3. Die Lambda hinten war etwas knapp zum Heckrahmen. So habe ich einen Klotz mit offenem Langloch gefräst und mit einem Stift entsprechend Freigang rein gedrückt. Das Frästeil dazu, dass sich das Rohr etwas nach innen faltet und nicht platt drückt. Hat gut geklappt. Das Schild wurde vorher natürlich abgebohrt und später neu vernietet.
    1 point
  4. Der Krümmer geht an der Zweiarmschwinge vorbei, ja? Okay, hätte ich aus der Perspektive nicht gedacht 🙂
    1 point
  5. Bevor ich die Teile in schön mache erstmal einfache Teile um alle Abstände korrekt einmessen zu können. Wenn ich da safe bin werden die Bauteile in schön gedreht/gefräst .
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.