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  1. Hallo, spannendes Vorhaben. Ich habe das Thema auch umgesetzt: 916 Öhlinsfahrwerk, originale 3-Speichenfelgen von der 916 (bleischwer), Hypermotard 1100 Motor, 996 Einspritzanlage, Kanäle optimiert, Verdichtung etwas erhöht. Ergebnis: ca. 163kg mit etwas Benzin, 99PS am Rad. Gruß Klaus
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  2. Die Haltebügel für den Helm liegen bei mir in der dafür vorgesehenen Vertiefung der Sitzbank (Sitzbank hat da auch keine Abdrücke im Plastic). Die Druckstelle auf der linken Sitzbankseite hab ich jedoch auch und bei der gebrauchten Race ist ein Riss an dieser Stelle, den ich mit Silikon und einem dünnen Gummi verklebt habe. Ohne Unterlegung der Strebe liegt bei minimaler Belastung die Race an dieser Stelle am Rahmen an. Hab dann die Strebe mit selbstklebendem Klett (Stoffseite) etwas erhöht (ca. 1 mm). Das hat aber noch nicht gereicht, bzw. Sitzbank liegt bei Belastung nach wie vor am Rahmen an. Unterlagscheiben fand ich für die Diva jedoch nicht angemessen und deshalb das: Jetzt ist der Abstand zum Rahmen ausreichend und sieht noch ganz manierlich aus: Für den der's "nachbauen" möchte hier: Beste Grüsse, micha
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  3. Stoner: "2011 drehte ich für Honda einen TV-Spot, und es war echt lustig: Ich fahr also auf dieser privaten Rennstrecke mit einer Fireblade herum und komme für die Kameras aus jeder Kurve quer heraus. Zurück in der Box habe ich den Honda-Technikern dann vorgeschwärmt, dass wir diese Elektronik im MotoGP brauchen. Die wäre so smooth, man spüre sie überhaupt nicht, besonders wie sie einsetzt. Die Jungs schauten erst sich, dann mich ratlos an und meinten: „Wir haben überhaupt keine Elektronik in dem Bike.“ ich mag diesen Kerl.
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  4. Natürlich bremst Stoner vorne wie ein Tier, nur hat Petrucci sich ein wenig blöd ausgedrückt. Stoner nutzt beim rausbeschleunigen viel mehr als alle anderen die Hinterradbremse, damit das Ding seine Linie hält und keine Wheelys macht. Stoner hat die Wheely-control quasi im Fuss. Ebenfalls kontrolliert er damit den Schlupf vom Hinterrad, er war jener Fahrer, der immer mit am wenigsten TC fuhr, am liebsten hätte er sie ganz ausgeschalten. Aber für die Stammfahrer muß es ernüchternd sein, wenn da ein Früh-Rentner daherkommt und schneller ist als sie selbst, die voll im Training stehen und alle 14 Tage mit den Geschossen ein Rennen fahren. Schade das Stoner nicht mehr fährt, aber ich gönne ihm sein jetziges Leben von ganzem Herzen. Er hat alles erreicht was es motorsportlich zu erreichen gibt, hat Geld verdient, darf immer noch hin und wieder MotoGP fahren und hat eine tolle Frau samt Kind. Ein Leben wie ein Traum. Aber verdient nach den ganzen Entbehrungen in seiner Jugend. Ich habe CS 2002 kennengelernt. Damals lebte er mit seinem Vater in einem schäbigen Appartment in Barcelona und sie fuhren mit einem verrosteten Citroen zu den Rennen. Alles verkauft und alles Geld in Caseys Karriere gesteckt. Volles Risiko! Es hätte auch alles schief gehen können. Dann wäre er jetzt ein Sozialfall, so ähnlich wie Antony West, der im Prinzip pleite ist.
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