Jump to content

TuneEcu vs. Wegfahrsperre


Recommended Posts

Neben dem Preis stelle ich mir bei sowas halt auch immer die Frage, wie nachhaltig das ist. 

Wie bei vielen anderen Klein(st)firmen gibt's halt meist irgendwann ohne Vorwarnung keinen Support mehr. 

Und 900,- sind ja nun auch kein Kleingeld. 

 

Was spricht denn gegen TuneEdit?

Damit sollte doch eigentlich alles machbar sein. 

Wenn Dir der Deussen zu weit weg ist - da sind wir ja in einer vergleichbaren Lage, dann ruf' doch 'mal den Ralph Müller an. 

Der hat meine Paul Smart seinerzeit exzellent abgestimmt. 

Ich vermute, dass Du da inkl. Abstimmung preislich am Ende auf's gleiche 'rauskommst.

Nur dass das Moped hier halt schon abgestimmt ist ...

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten schrieb Fözzi:

Neben dem Preis stelle ich mir bei sowas halt auch immer die Frage, wie nachhaltig das ist. 

Wie bei vielen anderen Klein(st)firmen gibt's halt meist irgendwann ohne Vorwarnung keinen Support mehr. 

Und 900,- sind ja nun auch kein Kleingeld. 

 

Was spricht denn gegen TuneEdit?

Damit sollte doch eigentlich alles machbar sein. 

Wenn Dir der Deussen zu weit weg ist - da sind wir ja in einer vergleichbaren Lage, dann ruf' doch 'mal den Ralph Müller an. 

Der hat meine Paul Smart seinerzeit exzellent abgestimmt. 

Ich vermute, dass Du da inkl. Abstimmung preislich am Ende auf's gleiche 'rauskommst.

Nur dass das Moped hier halt schon abgestimmt ist ...

bestes Beispiel ist Nemesis.. :(

 

nach vier Jahren gabs keinen Support mehr..

Link to comment
Share on other sites

Ich denke nicht das Microtec eine Kleinstfirma ist!! Vielmehr ist das eine Grösse IT Firma in Italia!

Wenn's von Intrs.ist! Übrigens auch der Entwickler der Nemessis Traction Control!

Von den Möglk.was es bietet Hardware- u.Optionsseitig m.nichts anderen in Dieser Preisklasse zu Toppen!

Habe lange überlegt u.recherchiert welche Produkte am Markt sind u.was sie zu Bieten haben u.Das sie kosten!

Einzig das Motec o.Marellisystem hätten noch mehr Möglk.u.noch bessere Electronic zu Bieten!

Aber nur zu dem Preis eines vielfachen von Microtec u.m.dem 10fachen Aufwand es zu Integrieren u.zum Laufen u.Programmieren zu Bringen!

Die ECU M-197 ist einf.gegen die Serienecu Plug a.Play zu Tauschen!

Du erträgst Dein Superbike nicht mehr! Auch gut! Nimmst die ECU einf.raus u.steckst sie in die Hyper z.b.,Erzählst Ihr ,Du bist ab Heute in der Hyper u.schon läuft die Hyper u.wartet mir noch auf eine Individual Abstimmumg!

Schön ist auch das von der Configuration her die ECU alle Erneuerungen die bei den Modelwechseln m.dazu kamen , auch die alten Modelle davon profitieren können!

Mann muß auch nur die Belegung der beiden Zentralstecker (Body u.Engine) ansehe !

2 x 38 Pins bei allen Duc Modellen

Davon belegt 34! Bei der 998!

Bei der 999 waren es schon über 50!

Dies soll keine Werbung dafür sein , sondern nur die Möglk.aufzeigen!

Einzig! Wer Intrs.an so was haben sollte! Der meldet sich beim Forumspartner Daniel Deussen!

Gruss Heinz!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.