-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
By Monsterhpd · Posted
Ich denke, wie Stolle nennt, einen möglichst grossen Airbox am besten ist. Meist geht das ja aus Platzgruende nicht. Ich vermute dass in meinem Fall könnte es eine Verbesserung sein wenn ich in dem Deckel ein Riesenloch reinschneide ... Das ginge wohl bei euch wegen dem TUV nicht .... aber auf der Rennstrecke hoffentlich doch, wenn ich nicht durch Lärm zu auffällig werde 🙂 -
Danke erstmal für eure ganzen Rückmeldungen. Ja, es fällt mir nicht leicht sie herzugeben und ich bin offen für realistische Angebote, das ist nicht das Thema. Und wie man sieht, hat auch hier so jeder seine Meinung dazu. Wenn jemand Spaß hat am Schrauben, dann ist das ja keine Arbeit. Hätte ich die Möglichkeit, wäre das wieder mal ein schöner Zeitvertreib.
-
By Stolle1989 · Posted
Was schon sehr viel bringt das Volumen so maximal wie möglich zu gestalten. Drum haben die Rennkisten ja meist auch die ganze Einspritzung in der Airbox und nicht nur oben drauf gesetzt. Zumindest bei ungleichen Zündabständen ist es laut vieler Spezis wichtig so viel Volumen wie möglich zu generieren. -
Wenn der eine Zylinder dem anderen die Luft klaut, würde es dann etwas nutzen wenn man eine Trennwand in die Airbox baut? Grüße
-
By Stolle1989 · Posted
Das man pauschal alles machen muss ist eig auch Blödsinn. Ich kenne genügend Karren die nach sehr langer Zeit wieder oder neu in Betrieb genommen wurden. Da waren nicht wievimmer pauschal behauptet alle Siris ausgehärtet usw.. Es liegt schlicht und ergreifend daran wie gut gelagert wurde. Das eine ist sas abstellen und das andere die klimatischen Bedingungen. Ich würde 2VB ansetzen, denke aber auch das es schwer wird. 600er will kaum noch Jemand. 750er sind schon schwer zu veräußern.
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements