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Meine Meinung. Ist natürlich nur doof wenn man das nur über "Try & Error" rausbekommt 😬
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Moin! Ich hab ja meinen Elefanten mit nem DS1000 Motor versehen. Da hab ich das IgniJet Ducati drauf. Funktioniert relativ sorglos. Für den Leerlauf hab ich dieses Leerlaufregelventil mit dem Steppermotor totgelegt. Das soll zwar auch mit der Ignitech gehen, aber das hab ich nie zum Laufen bekommen. Tut auch nicht Not, die Ignitech macht Leerlaufregelung mit ZZP Verschiebung. Das klappt super. Abstimmung mit dem Autotune war überhaupt kein Problem. Gruß Heini PS Im Demon läuft auch n 2V Motor mit der ECU. Und n Koso Dash. Das Drehzalsignal kommt direkt aus der IgniJet. Da brauchst du nix adaptieren.🤷🏽♀️
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Moin! Also, um die Zündung musst du dir überhaupt gar keine Gedanken machen. Früher gab es von Ignitech auch einen fast Plug and Play Kabelbaum. Der sah so aus: siehe Bild Du siehst ja selbst, wie simpel das ist. Die Ignitech kostet im Moment auf der Webseite 196€. Achte bei der Bestellung darauf, das du eine für 48-2 Zündsystem kaufst. Und dann nimmst du den Basic Harness (kostet mit Unit n 10er) und strickst dir den um. Ansonsten kommt da nur noch Zünd 12V an rot, Masse an Blau und die beiden anderen sind für die Zündsspulen. Frag mich jetzt nicht welche für stehend und welche für liegend. Weiß ich nicht auswendig und bin zu faul zum nachsehen. Das steht aber auch in der Bedienungsanleitung von der TCIP4 Ich empfehle auch das Ignitech eigene USB Kabel zu bestellten das funktioniert wenigstens. Dann strick da erstmal deine alten Vergaser ran. Wenn du Bock hat versuch noch n paar FCR´s oder Mikunis zu bekommen. Danach denkst du, du hast ein neues Moped 😆 Viel Erfolg und Gruß aus dem Norden Heini
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Die Abmessungen der Reifen auf der Felge unterscheiden sich trotz identischer Reifengrößen in der Praxis erheblich, abhängig von der Marke.
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Sieht in hellem Alu natürlich schicker aus als mit so einer schwarzen Abdeckung. Hält allerdings nicht lange vor bei der exponierten Lage (Korrosion, Dreck), ist aber eher ein Konstruktionsfehler, da überwiegt die Optik gegenüber der Nutzbarkeit. Auch die extrem kurzen vorderen Schutzbleche gehören in diese Schublade. Seitdem ich mal in Schottland mit einem leckgeschlagenen Kühler liegengeblieben bin, montiere ich jetzt Nachrüst-Schutzgitter.
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