Jump to content
Sign in to follow this  
Ben

Aprilia RSV4 Factory ABS 2013

Recommended Posts

Aprilia legt nach im Kampf der Superbikes. Weil ja einige den Noale-Brennern nicht gerade abgeneigt hin, hier die heisse Info von der Intermot.

Die Neuerungen umschliessen ein Bosch ABS System, Brembo Bremszangen wie bei der Panigale. Dazu bleibt die Traktionskontrolle erhalten wie schon im letzten Modelljahr.

Achtung, jetzt hinsetzen. Preis: 22700€.

51067.jpg.ceaf875f3389116f89e8f17aed8fa3

51110.jpg.a4b0768ee94662dff2012ee654e08a

51112.jpg.fc4c5ac11fb626852b73a27094fd1f

Quelle: http://www.visordown.com/motorcycle-news-new-bikes/intermot-2013-aprilia-rsv4-factory-abs/21515.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Scheiße ist das GEIL! Ich bin die Gefahren und war auch sofort hin und weg. Wenn die bloß besser für lange Hacksen geeignet wär. Und der Preis ist natürlich schon heftig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kannst ja die normale nehmen, oder ne gebrauchte 2010er/11er. Da biste ja anegblich mit 9-10 Scheinchen dabei wenn ich Dali richtig im Ohr habe? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geiler Ofen, ABS brauch ich zwar nicht,aber is heute wohl unverzichtbar für die breite Masse.......

Und ich kann mich mit meinen 1,90 nicht beschweren komm super klar auf meiner factory

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die 1,90 m habe ich auch. Das Problem sind meine 1,20 m langen Greten :D, irgendwie habe ich ein Fahrwerksproblem

Share this post


Link to post
Share on other sites
wenn ich Dali richtig im Ohr habe?

VOR APRC-Bikes !!! (<2011)

Die (sehr gute) Elektronik der APRC's treiben deren Preis hoch, den der "alten" runter!!

Aber schaut Euch doch selbst mal bei Mobile um....!! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, die VOR APRC modelle sind vom preis her annehmbar.....

rennpappe drauf, nemesis TC drauf (ca. € 2.500,-) und fertig.....

muss nur aufpassen daß die Einspritzrohrlängenverstellung funktioniert und die die Nockenwellen nicht einlaufen.....

stell ich mir nicht lustig vor mit AP Deutschland punkto Kulanz und so....

LG Honzo

Share this post


Link to post
Share on other sites
muss nur aufpassen daß die Einspritzrohrlängenverstellung funktioniert

Ja gut..eeee: nimmsu "non factory" die hat das eh nicht!! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo

ducati ist m.E. besser, deswegen ist das hier ja auch ein Ducati Forum und kein Aprilia RSV Forum

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
hallo

ducati ist m.E. besser, deswegen ist das hier ja auch ein Ducati Forum und kein Aprilia RSV Forum

Gruß

Schön das du das erwähnst.. Dachte wir sind im Roller Forum :thefinger_red:

Bin auch Ducatisti durch und durch, deswegen hab ich trotzdem nen V4 aus Noale in der Garage.. Ab und zu Markenbrille abnehmen schadet nicht... Andere (italienische) Mütter haben auch schöne Töchter..

Ciao Bella :gaga:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und die Pan kostet ja als vergleichbare S Version mal eben fast 10000 euro mehr und is meines Erachtens kein Stück besser.

Wenn ich V2 fahre dann ne 1198s mit richtig Druck im Kessel,aber nich die Luftpumpe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer aber so RICHTIG nachgelegt hat in Sachen elektronische Helferchen,ist BMW mit der S 1000 HP4.

Das Fahrwerk stellt sich automatisch ein, je nach Bremsdruckaufbau,Gasstellung,Neigungswinkel,Drehzahl,TC.

Das ganze rasend schnell, von soft auf Hard, in 10 Millisekunden.

Braucht's das !?!? :wahnsinn:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja gut da muss man aber sagen das es sich dabei um ne limitierte Kleinserie handelt... brauchen tun das 99% der Käufer eher nicht,aber verkauf heut mal ne Kiste ohne elektronische Helferlein,die kauft ja schon kaum einer mehr weils state of art is...

Die Mumus können ja ohne garnimmer Mopped fahren.:geschockt:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja gut da muss man aber sagen das es sich dabei um ne limitierte Kleinserie handelt... brauchen tun das 99% der Käufer eher nicht,aber verkauf heut mal ne Kiste ohne elektronische Helferlein,die kauft ja schon kaum einer mehr weils state of art is...

Die Mumus können ja ohne garnimmer Mopped fahren.:geschockt:

Genau! Wahre Männer fahren ohne!:thefinger_red:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.