Jump to content

Die EVOlution ist nicht aufzuhalten


Recommended Posts

Laufen wird der, aber toll ist wohl was anderes. Richtig auf die Leistung kommst du nicht, hat man bei Schmidti und... und... scheisse Namen vergessen... leider gesehen. Die sind ne ganze Ecke unter der Leistung des 1098.

Ist irgendwie merkwürdig:

Mein 999 S Motor läuft mit 748 R Zündkurve ganz famos. 141 PS am Hinterrad mit offener 50er Anlage und leicht bearbeiteten Köpfen. Und zwischen 88 mm Bohrung von der 748 R und 100 mm Bohrung bei der 999 ist ja ein viel größerer Unterschied als zwischen 998 mit 100 mm und 1098 mit 104 mm Bohrung.

Link to comment
Share on other sites

Mein 10er läuft auch sauber, genauso wie Toms 10er. Wir haben beide genausoviel PS wie eine Serien 10er und das mit 998 Drosselklappen. So weit ich weiß haben alle sogar mehr NM als die Serien 10er wegen dem Auspuff.

Keine Ahnung wem seine nicht gescheit laufen soll.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
WFS wegflashen geht aber nicht wenn sie mit im Dashboard sitzt, bei der Hyper konnte das bis jetzt keiner machen.

Ansonsten bin ich da leider keine große Hilfe, denke mal das 999 Board dürfte nicht passen wegen Can Bus?

soweit ich weis geht das schon. per rexxer ist das möglich, wenn die bei daniele moto dir ein spezielles mapping ohne sperre schreiben. ich weis von einem mit ner s4rs, der hat keine wfs drin. der hatte den rexxer schon drauf und da war irgendwas mitm tacho los. der wollte aber keinen neuen kaufen.

definitiv weis ich von ner 749 mit rausgeflashter wfs da er ein 999s dash drauf hat. da kommt aber immer die key-fehlermeldung.

mein kollege hat in ner m1100s auch keine wfs mehr, da er mit nem motogadget tacho experimentieren wollte..

Link to comment
Share on other sites

hallo im neuen jahr!

ich hab zum thema wegfahrsperre jetzt mindestens das halbe internetz durchsucht und auch viel zu dem thema gefunden. leider auch viel widersprüchliches (wie tw. auch hier).

das ausschalten der wfs sollte kein grosses thema sein.

das 998-steuergerät offenbar auch nicht.

darum solls jetzt auch nicht mehr gehen, hab mich jetzt selber mit der 1098 elektronik angefixt :victorious:

was noch nicht klar ist:

kann ich mit weggeflashter wfs dann ein beliebiges gebrauchtes - also codiertes - dashboard verwenden?

ich vermute ja (sonst hätte das ausschalten wenig sinn), aber kann das jemand bestätigen?

bliebe ein uncodiertes dashboard bei verwendung ohne wfs weiter uncodiert jungfäulich?

brauche ich auch ohne wfs ein 1098-zündschloss mit transponder-/antennen-krimskrams?

sprich hätt ich weiter die schlüssel-anlern-thematik, denn roter schlüssel, codecarte usw. ist nicht.

:denk1:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.