Jump to content

Nigelnagelneuaufderducbeieuchimforum - Hacklbarry


Recommended Posts

  • Replies 304
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ja, das is das richtige. Sollte von CM Conposit gefertigt sein. info@cmcomposit.com - Barbara, spricht englisch. Sprich mal Ralf Müller an, der hat das Heck an Jürgen Hillenbrandts 999R++ verbaut. Obs das Motorrad noch gibt, weiß ich nicht.

http://www.befaster.de/index.php?id=119

Ansonsten, Dremel, Bohrmaschine. Das geht auch. Ist nicht soooo aufwändig. Und lohnt sich!

Wenn du was laminiert haben musst, dann kommste vorbei und wir fahren mal zum Concorso.

Link to comment
Share on other sites

Ahh es kommt Licht in die Sache - Danke:smile_bow:.

Das Jürgens Monster gibts noch und einen Ersatzhöcker - leider zZt. nicht zur Disposition. Weis wer noch eins in NDS haben müsste(Anfrage läuft;))

Wenns mit normalem Sitzkissen geht umso besser - das krieg ich hingedremelt. Ansonsten nehm ich das Ag gern an.

Achso die Verkleidung auf dem Foto ist übrigens mir...

Link to comment
Share on other sites

Das passt sehr gut zum original kurzen Heck. Gibt es bei LeoVince und kann evtl. auch an die Akras angepasst werden?

Also mir gefällts.

[ATTACH=CONFIG]12265[/ATTACH]

und so mit dem OriginalHeck (hab das Nummernschild unterwegs verloren. stellt euch also das Heck ohne die Anschraubteile dran vor.)

177510_378885372164674_1697325929_o.jpg.

327446_293307894055756_1385048396_o.jpg.

Edited by DruckDuc
Link to comment
Share on other sites

Schick Sergej!

Also ich war wie angekündigt auf der Pirsch - es ging alles viel schneller als gedacht:victorious:, Barbara soll ich wohl nicht kennenlernen dürfen..:niemals:

Prima.gif.14d760d3bf1258da173483af631af3

weils Heute mal so geil lief :buttrock:hab ich gleich noch die Sitzschale dazugenommen :wahnsinn: aber seht selbst:i_baeh.gif.34be332befffcf286a2a61dfe5e1a

586399178148f_LeckerHcker.jpg.5f143a6fb4

Da sind mir wohl einige schöne Schrauberstunden sicher!

Link to comment
Share on other sites

Sicher das du das bei LV noch kaufen kannst? Vor 2-3 Jahren ging mal der Schnack rum das die Produktion eingestellt wäre und das Lager leer.

Ich hab zumindest im letzten Jahr noch die originalen dB Eater kaufen können. Vielleicht gibbet die Abdeckung auch noch. Hat sich aber nu ja auch in einer hübschen Variante erledigt :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Moinsen, nein leider noch nicht, hab aber eigentlich alles zusammen nur keine Zeit und Muße gehabt...geht aber demnächst los wenn das Saisonkennzeichen die Adrenalinmaschine:buttrock: still legt...keep you guys updated!

Achso: Danke:D!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Sooo Heute war ich endlich mal wieder tiefenentspannt nach'm Frühstück.....raus in die Garage und erst mal das Cristo Design vom Schwertfisch gezogen:buttrock:

Dann hab ich mich dran gemacht und das Heck abgeschraubt um den CM mal drüberzustülpen - ziel war es den Heckrahmen möglichst nicht oder nur so wenig wie möglich zu verschandeln....scheint zu klappenk-good.gif.601776ace5b9f4e23c68d1780f005

Mit der RS Sitzschale sah es nach sehr viel Arbeit aus und sollte vor allem im Tankanschluss nicht so wirklich passen, drumm hab ich mit nem originalen Sitzchen angefangen - glücklicherweise lag selbiges noch im Regal. Ich beschloss erst mal ne Sperrholz Schablone für die hintere Auflage und Befestigung anzufertigen, was mit Stichsäge und Co zügig erledigt war. Dann hab ich ungefähr 87 mal den Sitz mit dem Heckrahmen verschraubt und wieder retur....:Helmut: um die Änderungen am Carbon Unikat zu erdremeln, klappte aber ganz gut. Als dann alles einigermassen passig war habe ich dann. nach dem ich beite Teile mit Tape anneinander fixiert hatte, noch Höcker mit Sitzchen verschraubt - also so kann ich die Hecks nun zügig hin ung her tauschenCool.gif.2f23d001d6b3c237425a0471ea18dda

Demnächst wird dann eine Aluhalterung aus der Holz-Variante entstehen und die Sitzschale mit Moosgummi etwas höher in Form gebracht...will keep you guys uptated as well!

Hier noch die Pildchen...

DSCN0543.jpg.f8dc3346196632db99caef48a20

DSCN0544.jpg.2fae9d0fff0141fc931ddc41c58

DSCN0546.jpg.0e6279470b3d79100085b82683a

DSCN0548.jpg.c27399ad4b1ebf219457f9c29eb

DSCN0549.jpg.bf47f6bc6a6b8d4690f98be9203

DSCN0547.jpg.7fdee24e4cc5e8100d52136bb3b

Link to comment
Share on other sites

Mal blöd gefragt.. Bekommt man so ein RS Heck auch irgendwo in GFK? Carbon is geil aber is mir etwas zu teuer für mein Projekt.. Hab irgendwo mal gesehen das es das RS Heck mit anlaminierter Abdeckung auch in GFK gibt.. Nur wo?

Sorry das ich deinen Thread dafür vergewaltige lieber Hacklyberry :guenni:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.