Jump to content

Sitzbänke Hyper


Recommended Posts

Da der eine oder andere ja Probleme mit der Sitzhöhe hat

und mit der niedrigen von Performance auch nicht weiter kommt da sie zu breit

ist ,, hab ich mal für Bekannte welche beim Sattler machen lassen.

Reparaturen und Sonderwünsche wie verschiedene Farben oder Bezüge sind auch machbar

evtl. braucht ja jemand sowas Adr. gibbet per Pn

Link to comment
Share on other sites

tyskie is nen sehr lecker zeug! mein favorit ist aber zywiec. noch fein perliger....:D:D

:D:D seitdem Uxo hier mal sone Kiste angeschleppt hat sind hier einige vernichtet worden :tuete:

aber Krombacher ist hier immer noch das Hausgesöff :D

Link to comment
Share on other sites

hätte wetten können, dass das gute beecker wasser bei euch aufm gehöft nr. 1 is!?

Nee , die Plörre bekomme ich nach zig versuchen immer noch nicht runter ,,, noch

nicht mal vom Faß :Helmut: und ich hab mir wirklich mühe gegeben :D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Tach!

Bin heute dann mal endlich dazu gekommen ein paar Foddos zu machen .:D

Bitteschönkowski

[ATTACH=CONFIG]8811[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]8812[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]8813[/ATTACH]

Ist die Schraube der Schelle vom Schalldämpfer zwingend sichtbar oder kann man den Dämpfer auch höher montieren, so dass diese Schraube nicht mehr zu sehen ist ?

Link to comment
Share on other sites

Hallo OliveRR

Ich habe natürlich versucht den Schalldämpfer so hoch wie möglich zu montieren um die Schraube nicht im Sichtfeld zu haben.Bin aber bis jetzt zu keinem anderen Ergebnis gekommen. Ich glaube bei der SP Anlage sind die Radien der Krümmer anders als bei den Anlagen für die 1100s.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo, wollte mal wegen den Sitzbänken nachfragen:

ich bin 1,80m Groß welche wäre da ideal zur Originalbank

Ab und an fährt meine Frau mit, geht das bei den abgebildeten Bänken ?

Aus welchen Materialien bestehen sie und wie liegen sie preismäßig.

So genug lästige Fragen gestellt, wenn du lust hast kannst du mir ja ein paar infos dazu geben .

Gruß Axel

Link to comment
Share on other sites

Hallo Axel, die Sitzbänke sind abgepolsterte, bzw. umgepolsterte (z.b. nach einem kleinen Fall auf der Renne) Sitzbänke. Der Sattler ändert alles um, wie man es sich wünscht und solange es machbar ist. Dem entsprechend kann auch Deine Frau mit genießen. Material ist alles machbar, ob Schlange oder Carbon-Look. Der Preis richtet sich nach Deinen Wünschen und Änderungen. Ich kann nur soviel sagen, er ist mehr als ok! Bei gebliebenem Interesse gebe ich Dir gerne Adresse und Telefonnr. des Meisters der Nadel.

Gruß Bärbel

Link to comment
Share on other sites

Hallo werte Ducati Kollegen :D

ich habe seit letztem Sommer eine Bella... und bin mit der Sitzbank nicht ganz zufrieden und wollte mal anfragen, ob ein Sattler / Polsterer den Schaumstoff ändern kann (Form und Dichte) und was das in etwa kosten würde. Was zb die vom "Joerg" gekostet haben in etwa, oder lohnt es sich eine "originale" Touring zu kaufen??? Vielen Dank schonmal...

Gruß Fenics :D

Link to comment
Share on other sites

Moin Fencis

Formen und Bezüge können gewählt werden , Auf und Abpolsterungen sind kein Problem

Die Bänke die ich hab machen lassen , sind alle Abgepolsert worden , teilweise mit Gelpolstereinlage oder ohne ..

Da meine Racingbank ja eh gelitten hatte , ab ich nur die Kannte wegmachen lassen ,,,er hat mir dann noch den orginal Bezug

geflickt ,,

Hier mal die Telefonnummer Der Fa. Ankert 0201 688193,,,,,,,,, bestellt ihm einen schönen gruß von mir

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.