Jump to content

Startet nicht

Recommended Posts

guten morgen zusammen meine 1199 will nicht mehr starten , Batterie ist top , wenn ich mit bremsenreiniger einspritze startet sie sofort , alle Düsen sind getestet und in Ordnung , Sprit steht bis zu den Düsen an , Sprit ist nagelneu , aber die Düsen spritzen definitiv nicht ein beim starten 

hat jemand eine Idee 

vielen dank Markus 

Läuft sie denn weiter, wenn sie einmal angesprungen ist?

Meine alten Ducatis haben so etwas nicht, deshalb kenne ich mich damit auch nicht aus. Aber ich schmeisse mal die Wegfahrsperre in den Raum. Schon mal auslesen lassen oder wird irgendetwas im Cockpit angezeigt?

Am 10.12.2023 um 12:20 schrieb Reddel:

Läuft sie denn weiter, wenn sie einmal angesprungen ist?

Meine alten Ducatis haben so etwas nicht, deshalb kenne ich mich damit auch nicht aus. Aber ich schmeisse mal die Wegfahrsperre in den Raum. Schon mal auslesen lassen oder wird irgendetwas im Cockpit angezeigt?

nein sie geht sofort wieder aus läuft nur mit dem bremsenreiniger sie bekommt keinen Sprit durch die düsen 

vor 3 Stunden schrieb Markus Daniel:

nein sie geht sofort wieder aus läuft nur mit dem bremsenreiniger sie bekommt keinen Sprit durch die düsen 

Na, dann kann man es ja auf den Bereich Spritversorgung eingrenzen. Entweder sie bekommt nicht genug Sprit oder die Düsen werden nicht angesteuert. Wurde vorher an dem Mopped gearbeitet? 

Also Pumpe, Filter, Schläuche checken. Und  checken, ob die Düsen angesteuert werden. Wenn die nicht angesteuert werden, Verkabelung checken. Kann natürlich auch das Steuergerät sein oder die Wegfahrsperre. 

Deshalb vorher mal auslesen lassen und checken, ob irgendwelche Fehlermeldungen angezeigt werden (Cockpit)

vor 17 Stunden schrieb Reddel:

Na, dann kann man es ja auf den Bereich Spritversorgung eingrenzen. Entweder sie bekommt nicht genug Sprit oder die Düsen werden nicht angesteuert. Wurde vorher an dem Mopped gearbeitet? 

Also Pumpe, Filter, Schläuche checken. Und  checken, ob die Düsen angesteuert werden. Wenn die nicht angesteuert werden, Verkabelung checken. Kann natürlich auch das Steuergerät sein oder die Wegfahrsperre. 

Deshalb vorher mal auslesen lassen und checken, ob irgendwelche Fehlermeldungen angezeigt werden (Cockpit)

guten morgen sie hat 9 km Laufleistung wie bei der Auslieferung wurde nichts gearbeitet , ausgelesen total ohne Fehler ich weiss nicht mehr weiter, wie kann ich den Benzindruck messen ? habe die Pumpe schon mal ausgebaut lg markus 

• 2 months later...

Vergiss es, da kommt nichts mehr.

Offenbar wieder einer, der sich anmeldet, nicht zu erkennen gibt, Hilfe undInfos abgreift. Wenn alles wieder i.O. ist, wird solange abgetaucht, bis man wieder ein Problem hat.

Moderne Sozialkompetenz, oder was davon noch übrig ist

• Thanks 2