Jump to content

Unterschiede der Ducati Rahmen im Lenkkopfbereich


Recommended Posts

Vielleicht Interessant für die Leute die sich ihr Wunschmoped aus einzelteilen selbst zusammenstellen und auf der suche nach dem idealen Fahrwerk sind,

hab ich hier mal ein paar Maße zum Vergleich gesammelt.

 

Ich bin natürlich weder FahrwerksExperte noch Geometriker.Ich war halt einfach Neugierig 😉

Demnach, ist meiner bescheidenen Meinung nach, zb. der ursprüngliche Monsterrahmen für ein Rennstreckenfahrzeug der ungeeignetste weil der Lenkkopf am höchsten und

 weiter vorn ist als bei den anderen.

Wie gesagt,nicht wirklich wichtig,aber ich wills euch nicht Vorenthalten

 

Gruß

 

Rahmen Maße Vergleich.pdf

  • Like 1
  • Thanks 5
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.