Jump to content

Ducati Scrambler Icon dark 2020 Auspuff glüht


Recommended Posts

Hallo,

Meine Icon hat einen Mivv Endtopf mit EG ABE und Einschubkat. Außerdem sind die Krümmer umwickelt. Die Icon hat erst 900 km drauf.

Heute waren etwa 20 Grad und ich bin ca. 1 Stunde durch Berlin gedüßt.

Auf einmal gab's Auspuffkallen und Sie ging aus. Als ich in den Auspuff blickte, war der am glühen und die Motorleuchte war an. Hab Sie dann 30 min abkühlen lassen, dann lief wieder alles rund und die Leuchte war auch aus.

Das ist doch nicht normal ?

Weiß jemand was das sein kann ?

 

Gruß Alex 

Link to post
Share on other sites

Kommt halt alles zusammen, was nicht zusammen passt - Einschubkat, umwickelte Krümmer, Luft- Öl-Kühlung und Stadtverkehr.

 

Um deine Frage zu beantworten: doch, so wie du das beschreibst ist das normal.

 

Btw: ich würde bei nächster Gelegenheit Mal das Öl tauschen...

Link to post
Share on other sites

Hi,

Danke für die Antworten. Fehlercode muss ich erstmal auslesen lassen. Die Icon kommt gerade aus der ersten Inspektion mit neuem Öl.

Hawkster: Ich hab mir das auch schon so gedacht, finde das aber trotzdem nicht normal. Kenne einige umwickelt Icons mit Zubehör Endtopf. 

Muss ich mir irgendwas überlegen, da ich überwiegend Stadt fahre. Ist das ein Mist......

Link to post
Share on other sites

Moin. 

Du fährst den Mivv-Dämpfer mit dB-Eater?

Delta oder GP/Pro?

 

Edited by noVier
Linksrechtsschreibung
Link to post
Share on other sites
Am 1.4.2021 um 06:46 schrieb Alex007:

Fehlercode muss ich erstmal auslesen lassen.

Geht das nicht im Cockpit? Schau mal in dein Handbuch.

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.