Kamseder 9 Posted February 18 Report Share Posted February 18 Hallo, Ich suche einen Tankschutz vorne zum Schlüssel hin und eine Zündschloss Verkleidung aus Carbon. Quote Link to post Share on other sites
Fözzi 431 Posted February 18 Report Share Posted February 18 Es gibt verschiedene Tankformen. Sieht man auf den ersten Blick nicht. So gibt es eine „breite“ und eine „schmale“ Version der vorderen Abdeckung. Sollten Teilelisten eigentlich hergeben, wann welcher Tank verbaut wurde - und welchen Du nun hast. Quote Link to post Share on other sites
Kamseder 9 Posted February 18 Author Report Share Posted February 18 Interresant, ich habe mir von Bursi eine bestellt, da waren die Löcher ca. 5-10mm zuhweit auseinander, Hab das neuere Model mit Rotem Rahmen und Schwarzer Schwinge. Quote Link to post Share on other sites
Lemmy 30 Posted February 18 Report Share Posted February 18 Unterschiedliche Tanks? Wirklich?! Wann unterscheiden die sich denn? Zwischen 03/04 und 05/06 oder auch noch in den Jahren? Quote Link to post Share on other sites
Fözzi 431 Posted February 18 Report Share Posted February 18 vor 2 Stunden schrieb Lemmy: Unterschiedliche Tanks? Wirklich?! Wann unterscheiden die sich denn? Zwischen 03/04 und 05/06 oder auch noch in den Jahren? Genau kann ich das auch nicht erklären. Aus den Teilenummern ist das zumindest nicht ersichtlich. Denn die sind (zumindest für die Modelljahre 04 u. 06, für die ich Teilelisten habe) identisch. Allerdings hatte ich mehrfach den Fall, dass die kleine Abdeckung bei einem Tank passte, beim nächsten wieder nicht. Und ich hatte ja ein paar dieser Tanks ... Quote Link to post Share on other sites
Lemmy 30 Posted February 18 Report Share Posted February 18 Okay... interessant, ich hatte auch schon ein paar der Tanks... zeitweise 6 Stück ... Aber was derartiges ist mir nie aufgefallen. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts