Jump to content

Recommended Posts

Was is passiert Achim?

Ärger mit dem tüv wegen dem Heck?

Hast ja leider alles verkauft letztens Schade aber das passiert mir auch immer 

Link to post
Share on other sites

Hatte das Thema auch mal und es ist wie die Suche nach dem weißen Elefanten, das Steuerrohr war von unten her eingerissen.

 

Hier hat man alles wieder heil gemacht, komplett neuer Steuerkopf, sehr gute Arbeit:

https://www.motorrad-koester.de/

 

Die Kosten zusammen mit dem späteren Lackieren sind natürlich fast so hoch wie die eines gebrauchten Rahmens, wenn man denn einen findet, aber für mich hat es sich gelohnt und ich habe noch "mein" Motorrad. Leider bekommt kein mir bekannter Lackierbetrieb mit Spritztechnologie die Original-Lackqualität und Haltbarkeit der elektrostatischen Tauchbadlackierung hin.

 

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.