duca-chim 12 Posted January 12 Report Share Posted January 12 Suche einen unfallfreien Rahmen für die Monster S4RS. Quote Link to post Share on other sites
DocDuc 136 Posted January 12 Report Share Posted January 12 Was is passiert Achim? Ärger mit dem tüv wegen dem Heck? Hast ja leider alles verkauft letztens Schade aber das passiert mir auch immer Quote Link to post Share on other sites
duca-chim 12 Posted January 12 Author Report Share Posted January 12 Straße ausgegangen 😜 Quote Link to post Share on other sites
nemo 39 Posted January 13 Report Share Posted January 13 Hatte das Thema auch mal und es ist wie die Suche nach dem weißen Elefanten, das Steuerrohr war von unten her eingerissen. Hier hat man alles wieder heil gemacht, komplett neuer Steuerkopf, sehr gute Arbeit: https://www.motorrad-koester.de/ Die Kosten zusammen mit dem späteren Lackieren sind natürlich fast so hoch wie die eines gebrauchten Rahmens, wenn man denn einen findet, aber für mich hat es sich gelohnt und ich habe noch "mein" Motorrad. Leider bekommt kein mir bekannter Lackierbetrieb mit Spritztechnologie die Original-Lackqualität und Haltbarkeit der elektrostatischen Tauchbadlackierung hin. Quote Link to post Share on other sites
duca-chim 12 Posted Sunday at 12:43 PM Author Report Share Posted Sunday at 12:43 PM Die Suchanfrage hat sich erledigt. Mein Rahmen ist auf dem Weg zu Köster. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts