Jump to content

duca-chim

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Suchanfrage hat sich erledigt. Mein Rahmen ist auf dem Weg zu Köster.
  2. Suche einen unfallfreien Rahmen für die Monster S4RS.
  3. Danke Rock'nRoll, hier mal die Gewichte der Einarmschwinge und -bauteile von einer S4RS.
  4. Da hänge ich mich mal dran. Interessant wäre für mich auch das Gewicht der 999er Schwinge im Vergleich zu den Einarmvarianten.
  5. Hallo Marcel, du könntest die Teilenummern in den Ersatzteilkatalogen bei Stein-Dinse vergleichen. wobei ich nicht weiß, ob Ducati nicht auch schonmal identische Teile mit unterschiedlicher Artikelnummer hat. Kommt zumindest bei uns in der Firma schonmal vor (wir sind allerdings auch kein Serienhersteller) 🙄😉 Liebe Grüße Achim
  6. Hallo Torbjörn, könnte man diese Liste von dir bekommen? Liebe Grüße Achim
  7. Hierüber kann das Ignijet Steuergerät über eine "Autotune"-Funktion mit dem gewünschten Mapping eingelernt werden. Weitere Details siehe Ignijet- und/oder Ducati Kämna-Homepage. VB 180,-€ Versand zzgl. 7,-€
  8. Mit 1 m pro Kabelfarbe braucht man gar nicht erst anzufangen. Und 61 Farben braucht für ein Mopped kein Mensch. 0,5er Kabel in Ringen gibts in den gängigen Farben zu hauf bei eBay. 1,5er ist für fast alles überdimensioniert. Ich bin für die Lenkertaster sogar noch kleiner vom Querschnitt, ich meine 0,25 oder 0,36. Bin mittlerweile auch schon bei V3.1 meines S4RS-Kabelbaums komplett mit Motogadget und es gibt immer noch etwas zu verbessern 🙄😂 LG Achim
  9. Danke Euch 👍 Werde mir dann mal eine der Montagepasten besorgen. LG Achim
  10. Hallo Zusammen, im Frühjahr hatte ich die Schrauben der Bremszangen gegen Titanschrauben ausgetauscht. Beim Lösen zeigte sich jetzt ein bedenkliches Knacken, verbunden mit einem Geruch ähnlich Feuerstein. Wahrscheinlich habe ich die falsche Montagepaste benutzt!? Die Paste habe ich damals als auch „Titantauglich“ gekauft. Gibt es andere Gründe? Könnt ihr mir eine andere Montagepaste empfehlen? Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße Achim
  11. Bin fündig geworden.
  12. Hallo Zusammen, ich suche einen gebrauchten Tacho in gutem Zustand für eine 748. Das Glas sollte unbeschädigt sein. Liebe Grüße Achim
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.