Jump to content

duca-chim

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About duca-chim

  • Rank
    Neuer Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin zusammen, meine Stutzen sind drin. Deckel angewärmt, Stutzen in den Tiefkühler, dann Dichtmasse drauf und mit nem scharfkantigen Blech eingedreht. Ging wider Erwarten problemlos.
  2. Sehr cool. Alle deine Projekte sind spitze. Du solltest mal über die Auflage eines Hochglanz-Bildbandes nachdenken. Ich bin bestimmt nicht der Einzige, der einen nehmen würde 😎 Aber die Lackreste hätte ich nicht stehen lassen! Das stört meinen Autismus extrem. Auf das Stündchen mehr schleifen kommt's doch dann auch nicht mehr an🤔 Oder soll das Design sein? Weiter so. Du hast das schönste Hobby der Welt👍 LG Achim
  3. Guten Morgen, IAW5AM, das siehst du auch im Schaltplan. LG Achim
  4. Hey Renato, sehr cooles Projekt. Ich hab's gerade mal komplett gelesen. Respekt dafür. Bring das bitte auf jeden Fall zuende! Optisch nicht immer ganz mein Fall, aber insbesondere die Motorbeschichtung sieht klasse aus. Ist das die Ceracote-Beschichtung? ich bin mir übrigens ziemlich sicher, daß du mit Kabelbaum und Steuergerät einer Monster S4RS eine gute Basis für deinen Elektrikumbau hättest. Da sind im Prinzip alle Sensoren drin, die du auch an der 999 brauchen kannst, unter anderem ein Luftdruck-/Temperatursensor. Und du hast keinen Stress mehr mit CAN-Bus. Eine S4RS-ECU hätte ich noch. oder du nimmst direkt ein Ignijet-Steuergerät. Anbei ein Schaltplan S4RS zum Vergleichen... Achtung! Es gibt kleine Unterschiede zwischen Modelljahr 06 und 07/08. Liebe Grüße Achim Schaltplan S4RS.pdf
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.