CheeRS 16 Posted August 4, 2020 Report Share Posted August 4, 2020 Hallo Ich kann eine 996 S , Zulassung 2001 kaufen .... was mich bei dieser S wundert , ist das der Höcker zwischen Rot und Weiss einen Tricolore Streifen hat sowie rechteckige Katzenaugen Gabel / Schutzblech . Habe ich vorher noch nie gesehen .... ist es ev kein deutsches Modell ? Der Besitzer sagt das wäre original ..... Gruss CheeRS Quote Link to post Share on other sites
Goddi8 4 Posted August 4, 2020 Report Share Posted August 4, 2020 US Modell? Sollte aber an der Leistung oder an der Gabel, US hat eine Öhlins, erkennbar sein Vielleicht war es auch ein Bipo umgebaut wurde, oder der tricolore Stickerset ist dran. Original ist auf jeden Fall ein goldener Streifen zw weiß und rot Quote Link to post Share on other sites
CheeRS 16 Posted August 4, 2020 Author Report Share Posted August 4, 2020 @Goodie8 Die hat ne Öhlins und 91 Kw / 124 PS ... und soll erste Hd sein ...... Quote Link to post Share on other sites
conquistador 79 Posted August 4, 2020 Report Share Posted August 4, 2020 Ganz einfach. Fahrgestellnummer und Motornummer nehmen und bei Ducati nachfragen. Entweder über Händler oder Ducati Deutschland. Die können dir sagen, wofür das Modell ausgeliefert wurde und ob du "matching numbers" hast. Quote Link to post Share on other sites
RaoulD 403 Posted August 4, 2020 Report Share Posted August 4, 2020 US Modelle haben ein komplett anderes Fahrgestellnummernschema als in Europa, daran siehst du es sofort Egal wäre es aber eh auch Quote Link to post Share on other sites
Goddi8 4 Posted August 4, 2020 Report Share Posted August 4, 2020 Conquistador hat Recht. Das ist der schnellste und beste Weg. Zum Schluss gab es anscheinend auch s Modelle mit Öhlins vorne. Die 124ps deuten auf jeden Fall auch auf ein deutsches Modell hin Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts