Jump to content

996 S Frage zu Mono Höcker


Recommended Posts

Hallo

 

Ich kann eine 996 S , Zulassung 2001 kaufen .... was mich bei dieser  S wundert , ist das der Höcker zwischen  Rot und Weiss einen Tricolore Streifen hat  sowie rechteckige Katzenaugen Gabel / Schutzblech . Habe ich vorher noch nie gesehen .... ist es ev kein deutsches Modell ? Der Besitzer sagt das wäre original .....

Gruss

CheeRS

Link to post
Share on other sites

US Modell? Sollte aber an der Leistung oder an der Gabel, US hat eine Öhlins, erkennbar sein 

Vielleicht war es auch ein Bipo umgebaut wurde, oder der tricolore Stickerset ist dran. 

Original ist auf jeden Fall ein goldener Streifen zw weiß und rot

Link to post
Share on other sites

Ganz einfach. Fahrgestellnummer und Motornummer nehmen und bei Ducati nachfragen. Entweder über Händler oder Ducati Deutschland.

Die können dir sagen, wofür das Modell ausgeliefert wurde und ob du "matching numbers" hast.

Link to post
Share on other sites

US Modelle haben ein komplett anderes Fahrgestellnummernschema als in Europa, daran siehst du es sofort

 

Egal wäre es aber eh auch

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.