Jump to content
Sign in to follow this  
Duc-Schmidti

Suche 20 mm Vorderradachse

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

um das nächste Projekt zumindest schonmal auf die Räder stellen zu können, benötige ich eine Vorderradachse mit 20 mm Durchmesser.

Meines Wissens wurden die in der Vergaser-SS und Urmonster verbaut. Ggfs. noch in anderen Modellen.

Die Achse sollte möglichst unbeschädigt und gerade sein.

Falls jemand sowas noch abzugeben hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

 

Vielen Dank und viele Grüße,


Armin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Armin, 

 

Hab zwar keine Achse aber bei den SS wurde irgendwann von 17 auf 20 gewechselt meine ich im Hinterkopf zu haben. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Lennart,

 

ja, das ist korrekt. Da ich nicht viel "rumbuchsen" möchte, suche ich die mit 20 mm Durchmesser.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab eine gefunden, besten Dank!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.