Jump to content

Spinnen die am Nürburgring ???


fsracingteam

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich war am Wochenende auf em Nürburgring zu nem 3 Stundenrennen gewesen und habe da die Dreistigkeit überhaupt erlebt.

Die Boxen werden inzwischen ja nur von der Nürburgring GmbH vergeben und nicht mehr von den Veranstaltern. Soweit ja auch kein Problem.

Nun der Vorfall. Ne Woche vor der Veranstaltung bei der Nürburgring GmbH angerufen und auf meinen Namen eine Box reserviert. Nr.22. Kosten wurden mir mir 167€ für einen Tag genannt. (Bei mir hat nen Tag 24 Stunden)

Am letzten Samstag dann Abends angereist, rein ins Start-Ziel Haus um den Schlüssel für die Box zu holen. Da wurde mir dann erstmal mitgeteilt, das die Boxen ab Box 15 für die Ferrari Days reserviert und ich da wohl keine Box reserviert haben könnte. Man hat mir dann auf Nachfrage noch die Box 12 angeboten. Ok, kein Problem. Füt den Schlüssel sollten dann 250€ Kaution hinterlegt werden. Wunderte mich ein wenig, wenn die Box 167 € am Tag kostet. Drauf wurde ich dann hingeweisen das die Box von Samstag 18 Uhr bis Sonntag 8 Uhr 90,-€ kostet und am Sonntag von 8 -18 Uhr dann die 167 €. Zusammen also 257 € !!!! :geschockt:

Also was da abgeht ist jawohl der Hammer. Tel. Nr. hinterlegt falls sich was ändert,keinen Anruf erhalten, falsche Kosten genannt und in meinen Augen einfach abgezockt worden. Ich könnte gerade mal :Helmut:

Wenn die Nürburgring GmbH jemanden braucht, der Ihnen Ihren Größenwahnsinn und die tolle Achterbahn finanziert, sollten Sie den GF. Kafitz mit nen Sparschwein ins Fahrerlager stellen, aber diese zum Programm gemachte Abzocke geht mir tierisch auf den Sack... Das gleiche gilt auch für diese Prepaid Ringcard ohne die man nicht mal mehr ne Cola im Fahrerlager bekommt...

Die haben se doch nicht mehr alle... :thumbdown:

So jetzt geht´s mir nen bißchen besser....

Übrigens, sind nach technischen Schwierigkeiten in der Warm up Lap, aus der Boxengasse gestartet und dem Feld hinterher gehetzt. Sind dann Gesamt 14. von 22 Startern geworden. Wir wollten als 3er Team Starten, leider ist HAsifumi im Quali per Highsider gestürzt und an den Unterschenkeln von Rainer Kopp überfahren worden. :geschockt:

Außer ein paar Prellungen und ner kleinen Daumenverletzung ist aber nichts passiert.

Die KTM ist auf den ersten Blick auch schnell und günstig reparabel.

Link to comment
Share on other sites

Moin Fränkie,

das mit dem Hasifumi ist ja ursten ärgerlich :( Gute Besserung! Dieses vergangene Wochenende war voll versucht bei den ganzen Crashes und Verletzungen.

Deine NBR Boxengeschichte ist ja wirklich der Hammer. Die Preisspirale dreht sich unaufhörlich, aber 257 Juronen für nen Tag! Kommen die klar? Du hast doch son schönes Zelt. Da würde ich mir das Geld sparen. Beim Langstreckenrennen natürlich etwas schwierig. Das ist Abzocke.

Link to comment
Share on other sites

Moin Fränkie,

das mit dem Hasifumi ist ja ursten ärgerlich :( Gute Besserung! Dieses vergangene Wochenende war voll versucht bei den ganzen Crashes und Verletzungen.

Deine NBR Boxengeschichte ist ja wirklich der Hammer. Die Preisspirale dreht sich unaufhörlich, aber 257 Juronen für nen Tag! Kommen die klar? Du hast doch son schönes Zelt. Da würde ich mir das Geld sparen. Beim Langstreckenrennen natürlich etwas schwierig. Das ist Abzocke.

normalerweise nutzen wir ja auch das Zelt aber in O´leben waren wir so viele, da machte ne Box wirklich Sinn und jetzt bei dem Langstreckenrennen ist ne Box schon eigentlich ein muss. Aber der Ablauf und die Handhabe der Kosten der Nürburgring GmbH ist ein Witz. :Helmut::Helmut::thumbdown:

Ebenso diese dämliche Prepaid Ringkarte, aber die versuchen mit Gewalt Ihren dämlichen nobel Prachtbau dort zu refinanzieren, denke aber, dass dies so nicht funktionieren wird.

Bin echt stinkig darüber...

Link to comment
Share on other sites

Dann fahr' doch einfach nicht mehr hin.

Manchmal muss man einfach Konsequenzen ziehen.

Wenn nämlich alle brav zahlen, d.h. der Umsatz steigt, wird's vermutlich eher schlimmer als besser ...

Grüsse...Christoph

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.