Jump to content
omc1984

Fahrwerker vom Bodensee

Recommended Posts

Erstmal ein herzliches Hallo an alle,

 

ich bin neu hier und komme eigentlich aus dem R1-Lager. Seit längerem bin ich aber schon auf der Suche nach einer brauchbaren 998 mit Öhlins Fahrwerk für meine Freundin und nach einer 1098R für mich.

 

Wie der Titel ja schon verrät bin ich Spezialist - Fahrwerke sind meine große Leidenschaft und ich hoffe, dass ich aus dem Bereich kommend hier eine sinnvolle Erweiterung sein kann!

 

Grüße vom See

omc1984

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich Willkommen, sowas ist immer interessant.

 

Eine 998 mit Öhlins Fahrwerk - müsste dann eine 998 S FE oder eine 998R sein, wenns auch die Öhlins Gabel haben soll, ist inzwischen schwieriger als eine 1098R zu bekommen, und genau so teuer.

 

Also kauf 2 1098R!:cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.