Jump to content

Recommended Posts

Hi Olaf,

bei einem "Nachrüstlenker" (z.B. Rizoma, ABM, LSL, etc.) fehlen die Löcher für die Nippel an den Armaturen (Gasgriff, Schalter) und müssen in den Lenker passende gebohrt werden, oder du entfernst besagte Nippel (Vorsicht: meist sitzen die Arnaturen dann nicht mehr fest genug). Diese Lenker benötigen ein Teilegutachten bzw. ABE (Thema "Eintragen").

 

Du könntest auch den Lenker der HYM SP montieren (hat die Löcher), aber der hat im Klemmbreich einen anderen Durchmesser (28,6mm - soweit ich weiß) - das heißt du brauchst auch die passenden Klemmböcker. 

Link to post
Share on other sites
vor 18 Stunden schrieb Niklaas1965:

Hallo zusammen,

 

will mir nen neuen Lenker gönnen (der alte ist etwas krumm).

 

 

Mich würde noch interessieren warum der Lenker krumm ist? 

Hast zu fest daran gezogen im Eifer des Gefechtes?  ?

Link to post
Share on other sites

Oh shit! 

Ja, das kann schon passieren. Ich hab auch so nen kleinen Schuppen für meine Motorräder,  Rasenmäher usw. Da wird es schon mal eng. Aber da ich meine 500er Gamma gut verkauft habe, ist jetz bisschen mehr Platz ?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.