Rüdiger 10 Posted April 23, 2017 Report Share Posted April 23, 2017 Hallo Ducaristi, ich bin auf der Suche nach einer Auspuffanlage 2in1 für meine Hyper 1100 Evo Sp Bj.2012. Hat jemand Erfahrung oder eine Empfehlung ? Was braucht man Alles? Krümmer,Anschraubteile,Topf..... was hat es mit diesem Mapping auf sich? Was passiert mit dem Servomotor unter der Sitzbank? Mit Tüv oder ohne ? Ich bin ein geübter Schrauber oder doch lieber vom Duc-Händler machen lassen? Bin auf Eure Antworten gespannt.....?! Schöne Grüße Rüdiger Quote Link to post Share on other sites
Moris 3 Posted April 23, 2017 Report Share Posted April 23, 2017 Hallo Rüdiger Also finde den Serienmäßigen Auspuff eine absolute Katastrophe. Der sieht aus wie so zwei Tröten an Karneval. Also runter damit ??. Hab bei mir eine Mivv Anlage drauf . Dazu wurde noch ein Servo Buddy zusätzlich eingebaut. für die außer Betrieb Legung der (Balawa Klappen) ;). Damit es vorne keine Störmeldung gibt. Hau dir das Teil drunter was dir gefällt. Das ist ein geiles Moped? Und kein Servicewagen in ner Bücherrei. Wir haben hier schon genügend Regeln an die man sich halten muss. Machs einfach ah und der Duc Händler macht nicht mehr wie du. Nur das er Leute hat die dir die Schrauben mit nem Duc T-shirt rein drehen und nen Wisch haben wo drauf steht das Sie das machen dürfen. Du aber nicht weist ob sie dir die Räder hinten mit 170 Nm anziehen oder 120. Sind alles solche Kriterien für mich. Natürlich gibt es auch gute Händlerschrauber. Aber nicht alle. wenn du es selbst machst weidtbsuch das alles sitzt und mit Liebe angezogen worden ist .??? meine Sicht dazu. Grüße Moris 3 Quote Link to post Share on other sites
letti 14 Posted May 15, 2017 Report Share Posted May 15, 2017 (edited) ist zwar schon eine weile her, aber ich habe bei mir jetzt auch umgerüstet... nix passt der hyper besser als 2-1 und das Cup heck. beim zweiventiler ist eigentlich alles easy going beim selbst umbau. versuchen macht klug. PS MIVV Krümmer sind gerade günstig im Abverkauf bei mivv.de Edited May 15, 2017 by letti 2 Quote Link to post Share on other sites
JuMaRe 1 Posted May 23, 2018 Report Share Posted May 23, 2018 Hi @letti: Das Project sieht echt super aus!! Aber wo hast du da ein Rücklicht verbaut?? Kannst du bitte mal posten was und wie du da eins verbaut hast oder willst?? Danke Gruß JuMaRe Quote Link to post Share on other sites
thimber 14 Posted May 23, 2018 Report Share Posted May 23, 2018 Hi, so wie es aussieht vermute ich: Es sind die Blinker "micro Rhombus DF" von Kellermann montiert: https://www.kellermann-online.com/produkte/micro-rhombus/micro-rhombus-df-micro-rhombus-df-dark/ Hier ist Blink-, Brems- und Rücklicht integriert. VG Quote Link to post Share on other sites
letti 14 Posted May 27, 2018 Report Share Posted May 27, 2018 (edited) Ja richtig! So ist es... um die zum funktionieren zu bringen braucht es aber noch spezielle Relais von Kellermann, da das ganze Zeugs über Maße gesteuert wird! Edited May 27, 2018 by letti Quote Link to post Share on other sites
LaPaloma21 0 Posted September 24, 2020 Report Share Posted September 24, 2020 Hallo zusammen, @letti was für einen Endtopf hast du verbaut. Hat der eine E-Nummer? Danke und Gruß Markus Quote Link to post Share on other sites
Flo1990 42 Posted September 29, 2020 Report Share Posted September 29, 2020 dere, schaud nachn HP EVO Extreme aus, nur mit Akra Aufkleber. Hab ich auch auf meiner 821er. https://www.hpcorse.com/en/moto#!/Product/337 gruß flo Quote Link to post Share on other sites
Flo1990 42 Posted September 29, 2020 Report Share Posted September 29, 2020 Am 24.9.2020 um 11:31 schrieb LaPaloma21: siehe drüber Quote Link to post Share on other sites
Luca90 0 Posted March 31 Report Share Posted March 31 Hey Leute, lieber spät als nie, habe ich heute meine umgerüstet. Habe den Mivv suono montiert, musste aber feststellen, das die Kontrollleuchte angeht, weil ich ja die „Klappe“ ausbaue. jetzt brauche ich Eutern Rat und euer Wissen. Was kann ich machen, das die Blauen ehem. Grünen mir keinen Strich durch die Rechnung machen. Habe bewusst nichts illegales gekauft und will auch weiterhin legal fahren. Gruß Luca Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts