Jump to content

Luca90

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Luca90

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 11/15/1990

Personal Information

  • Name
    Luca
  • Wohnort
    Wuppertal
  • Moppeds
    Hypermotard 1100 Evo SP

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mir ist bewusst, dass ich den Mivv nicht an das Original Rohr (mir Klappe) anschließen kann. Es würde dann diagonal unter der Sitzbank irgendwo links raus kommen. Es ist aber nicht mein ernster „Umbau“(andere Hersteller), aber man fragt sich halt echt ob man doof ist. zumal ich echt nichts illegales will. Anbei die Bilder
  2. Guten Abend in die Runde. Habe folgendes Problem an meiner Hyper 1100 Bj.2010. Mivv Souno gekauft, Original Töpfe demontiert. Dabei festgestellt, dass der ganze Umbau ohne Ausbau der Klappe am Auspuff nicht möglich ist. Ich will, da ich relativ sporadisch fahre, nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen und meine Duc ordnungsgemäß durch die Gegend jagen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Einen ServoBuddy habe ich bereits geordert, dieser geht ja aber auch allein schon gegen die „Erlaubnis“. Mivv selber hat sich noch nicht dazu geordert. Womit
  3. Hey Leute, lieber spät als nie, habe ich heute meine umgerüstet. Habe den Mivv suono montiert, musste aber feststellen, das die Kontrollleuchte angeht, weil ich ja die „Klappe“ ausbaue. jetzt brauche ich Eutern Rat und euer Wissen. Was kann ich machen, das die Blauen ehem. Grünen mir keinen Strich durch die Rechnung machen. Habe bewusst nichts illegales gekauft und will auch weiterhin legal fahren. Gruß Luca
  4. Nabend, wollen wir mal die Vergangenheit wieder auferwecken. Kann mir bitte einer weiterhelfen? Bekomme ich irgendwo, oder von irgendwem das CUP-Heck nachgeordert? Ich hoffe dass es noch einer liest 😅 Gruß Luca
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.