Jump to content

Rüdiger

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Rüdiger

  • Rank
    Neuer Benutzer

Personal Information

  • Name
    Knut
  • Moppeds
    Monster und Hyper

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Ducaristi, bin auf der Suche nach einer 2 in 1 Anlage für meine Hyper 1100 Evo Sp. Könnt ihr mir Tips geben welche Anlage (n) gut laufen , gut anhören und am besten auch noch Tüv haben ?! Über ein paar Tips würde ich mich freuen. P.S. : Vielleicht hat ja sogar jemand eine zu verkaufen ? Schöne Grüße Rüdiger
  2. Suche eine gut erhaltene Ducati Performance Sitzbank für meine Hypermotard 1100 Evo Sp . Würde mich über Angebot (e ) freuen Schöne Grüße Rüdiger
  3. Hallo Ducaristi, ich bin auf der Suche nach einer Auspuffanlage 2in1 für meine Hyper 1100 Evo Sp Bj.2012. Hat jemand Erfahrung oder eine Empfehlung ? Was braucht man Alles? Krümmer,Anschraubteile,Topf..... was hat es mit diesem Mapping auf sich? Was passiert mit dem Servomotor unter der Sitzbank? Mit Tüv oder ohne ? Ich bin ein geübter Schrauber oder doch lieber vom Duc-Händler machen lassen? Bin auf Eure Antworten gespannt.....?! Schöne Grüße Rüdiger
  4. sorry, ist mir aber zu verbrannt . Trotzdem DANKE !!! Schöne Grüße Rüdiger
  5. Hallo Stiefel, hast du wohl ein paar Bilder und ne Preisvorstellung? LG Rüdiger
  6. Hallo Ducaristi, ich möchte meine Hyper 1100 Evo Sp etwas aufhübschen und suche Umbauteile.... Als erstes wäre da wohl der Auspuff dran. Aber wenn Ihr sonst was habt, könnt ihr ja auch mal anbieten. Nur bitte hochwertig wie Rizoma oder Walzwerk bitte kein Polo o.ä. Bin gespannt. Schöne Grüße Rüdiger
  7. Hallo Micha, danke für die Antwort und den Tip mit Suche und Tausche....probier ich mal...... Schöne Grüße Rüdiger
  8. Hallo Ducaristi, ich habe mir eine gebrauchte Hyper 1100 Evo Sp Corse im Orginalzustand gekauft und möchte ein paar Schönheitsoperationen durchführen . Als erstes möchte ich den original Auspuff austauschen gegen eine 2in1 Anlage! Hat da jemand eine Empfehlung oder sogar einen Auspuff ?! Dann so Sachen wie Heck, offener Kupplungsdeckel, Brems- und Kupplungsbehälter,Blinker usw.... Also, wenn Ihr Ideen oder Teile habt würde ich mich über ein paar Antworten freuen. Nur bitte kein Hein Gericke oder Polo oder sowas, sollte schon Hochwertig sein wie Rizoma oder Walzwerk !!! Bin gespannt.... LG Rüdiger
  9. .....ja,ja die Faaarben !!!!???? Aber sonst hört sich das gut an !!! Man fährt ja auch nicht immer mit solchen Packtaschen
  10. Dein Eintrag ist ja schon länger her, aber auf Mobile ist genau Dein Moped. Da Stimmt der Preis und viel Zubehör dazu !!! Ich suche auch eine1100 Evo Sp genau wie sie da angeboten wird, nur nicht in weiß. Schöne Grüße Rüdiger
  11. Hallo Wolfi, tut mir Leid hat mir aber etwas zuviel gelaufen :-( Aber Danke für das Angebot Schöne Grüße Rüdiger
  12. Da hast Du wohl recht!!! Ich habe es aber auch nicht Eilig, da ich eine Monster fahre und so Zeit zum Suchen habe. ( Bis die Richtige kommt ;-) Schöne Grüße Rüdiger
  13. Hallo Andreas, hat mir leider ein bischen zu viel gelaufen, aber Danke Gruß Rüdiger
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.