Jump to content

letti

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

1 Follower

About letti

  • Rank
    Neuer Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Meine SS sah zwar nicht ganz so übel aus, aber ich verkaufe gerade einen neu revidierten Motor... Vielleicht interessant für dich... So oder so wird es ein Eurograb...
  2. Achja und nur keine Scheu! Ich beiße nicht 😂
  3. Grüß euch liebe Leute! Ich habe mir diesen Motor für ein Projekt ausgesucht, dass jetzt gestorben ist... Weil ich ein ziemlich penibler Mensch bin würde das Motorgehäuse vor der eigentlichen Reparatur mit Trockeneis gestrahlt! Der Motor stammt aus dem Jahr 1991 und ist bis zu seiner Überholung 27.000 km gelaufen. Vor der Renovierung hat der Motor von dem Vorbesitzer höher verdichtende Kolben von Ducati-Performance bekommen. Da es für diese Kolben keine passenden Kolben und Ölabstreifringe gefunden werden könnten wurden über Kontakt mit Kämna diese von einem Spezialisten hergestellt bzw angefertigt. Weiters wurde der Motor auf Silent Hektik Doppelzündung umgebaut. Auch das Schwungrad ist erleichtert. Zündanlage ist noch vorhanden. Es handelt sich also um einen sehr spritzigen 900er Motor. Seit der Überholung wurde der Motor nicht gestartet, aber von Zeit zu Zeit durchgedreht! Wenn man sich die vorliegende Rechnung vom ho. Ducatispezialisten (ehem. Ducati Corse Mann) ansieht, dann weiß man, dass der Motor quasi als neu zu betrachten ist. Macht mir doch bitte eure Preisvorstellungen. seht euch auch meine anderen Inserate an. https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeigen/deutschland/c0-l0?userIds=11420695 FCR und Tangentialkrümmer sind weg, Ölkühler wär auch noch da
  4. Demnach dass ich auch über den Schlosssatz mit zwei Schlüssel inkl Codekarte verfüge, eher nicht... scherzbold
  5. Motor 2500 Rahmen mit Papieren 2 Halter 1500 BST Felgen 2000 das sind vorerst die zwei wichtigsten Preise Komplettverkauf ist fast ausgeschlossen, außer es findet sich jemand der sie um 13.000 kauft inkl Originalteile
  6. Vorab... es wird erst geschlachtet wenn sich jemand ernsthaft für den Rahmen oder den Motor interessiert. zum Fahrzeug selbst: baujahr 6/2010 laufleistung ca. 7000km servicegepflegt! Zahnriemen 2018, Fahrwerk 2018 Es ist so ziemlich alles umgebaut. Seht euch die Bilder an.
  7. Verkaufe den Tank meiner Panigale, Zustand schön wie auf den Bildern ersichtlich! Tank wird mit Pumpe, ohne Tankdeckel verkauft! Ideal auch zum Austausch für die schweren Stahltanks der 899/959 Panigale (Achtung! Hier werden andere Tankhalter benötigt)
  8. Ja richtig! So ist es... um die zum funktionieren zu bringen braucht es aber noch spezielle Relais von Kellermann, da das ganze Zeugs über Maße gesteuert wird!
  9. letti

    Closed

    Closed
  10. Grüß euch Hyperfreunde! Verkaufe meine Fußrastenanlage von CNC-Racing die Anlage wurde nur ausgepackt, zusammengebaut und 1x gefahren. sie funktioniert 1a, aber demnach meine Frau nicht so gern auf die 1198 als Sozius steigt sondern lieber auf der Hyper platz nimmt, steht die Fußrastenanlage wieder zum Verkauf. Es handelt sich um diese Anlage: https://www.wrs.sm/de/rastenanlagen/59488-pedane-regolabili-cnc-racing-ducati-hypermotard-1100-evo-sp-2010-12.html Mein Preis ist € 380 fix.
  11. ist zwar schon eine weile her, aber ich habe bei mir jetzt auch umgerüstet... nix passt der hyper besser als 2-1 und das Cup heck. beim zweiventiler ist eigentlich alles easy going beim selbst umbau. versuchen macht klug. PS MIVV Krümmer sind gerade günstig im Abverkauf bei mivv.de
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.