Jump to content

Recommended Posts

Hallo Ducaristi,

 

ich bin auf der Suche nach einer Auspuffanlage 2in1 für meine Hyper 1100 Evo Sp Bj.2012.

 

Hat jemand Erfahrung oder eine Empfehlung ?

Was braucht man Alles? Krümmer,Anschraubteile,Topf..... was hat es mit diesem Mapping auf sich?

Was passiert mit dem Servomotor unter der Sitzbank?

Mit Tüv oder ohne ?

Ich bin ein geübter Schrauber oder doch lieber vom Duc-Händler machen lassen?

 

Bin auf Eure Antworten gespannt.....?!

 

Schöne Grüße

 

Rüdiger

Link to post
Share on other sites

Hallo Rüdiger 

Also finde den Serienmäßigen Auspuff eine absolute Katastrophe. Der sieht aus wie so zwei Tröten an Karneval. Also runter damit ??. 

Hab bei mir eine Mivv Anlage drauf . Dazu wurde noch ein Servo Buddy zusätzlich eingebaut. für die außer Betrieb Legung der (Balawa Klappen) ;). Damit es vorne keine Störmeldung gibt. 

Hau dir das Teil drunter was dir gefällt. 

Das ist ein geiles Moped? Und kein Servicewagen in ner Bücherrei.

Wir haben hier schon genügend Regeln an die man sich halten muss. Machs einfach ;)

ah und der Duc Händler macht nicht mehr wie du. Nur das er Leute hat die dir die Schrauben mit nem Duc T-shirt rein drehen und nen Wisch haben wo drauf steht das Sie das machen dürfen. 

Du aber nicht weist ob sie dir die Räder hinten mit 170 Nm anziehen oder 120. Sind alles solche Kriterien für mich. Natürlich gibt es auch gute Händlerschrauber. Aber nicht alle.

wenn du es selbst machst weidtbsuch das alles sitzt und mit Liebe angezogen worden ist .???

meine Sicht dazu.  

Grüße Moris

  • Like 3
Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

ist zwar schon eine weile her, aber ich habe bei mir jetzt auch umgerüstet...

nix passt der hyper besser als 2-1 und das Cup heck.

beim zweiventiler ist eigentlich alles easy going beim selbst umbau. versuchen macht klug.

PS MIVV Krümmer sind gerade günstig im Abverkauf bei mivv.de

 

 

 

18449432_1884725585134767_1960310965860992476_o.thumb.jpg.deedb0c50b9a892c971ee05cdd84a15c.jpg

18486168_1884725581801434_2488197525288679126_n.jpg

18451606_1884725631801429_6226077225515374111_o.jpg

18489601_1884725588468100_4933269820128221875_o.jpg

Edited by letti
  • Like 2
Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...
  • 2 years later...
  • 6 months later...

Hey Leute,  

lieber spät als nie, habe ich heute meine umgerüstet. Habe den Mivv suono montiert, musste aber feststellen, das die Kontrollleuchte angeht, weil ich ja die „Klappe“ ausbaue. 
 

jetzt brauche ich Eutern Rat und euer Wissen. Was kann ich machen, das die Blauen ehem. Grünen mir keinen Strich durch die Rechnung machen. Habe bewusst nichts illegales gekauft und will auch weiterhin legal fahren.

Gruß Luca 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.