Jump to content
Sign in to follow this  
Ben

"Ungelesene Inhalte" anpassen

Recommended Posts

Moin Ihr,

kurze Infodurchsage. Man kann den Bereich "Ungelesene Inhalte" anpassen. Ich habs bspw. im Monstercafe Forum so gemacht:

Bildschirmfoto 2017-01-02 um 11.06.59.png

 

Bei "Zeige" -> nur Inhaltselemente

Bei Darstellung (ganz rechts unter Sortierreihenfolge) -> zusammengefasst

 

Wenn ihr damit fertig seid, dann auf den Kringel neben der dicken Überschrift "Ungelesene Inhalte" drücken. Dann wird die Einstellung gespeichert.

 

Find ich ganz schlank und komme ich gut mit zurecht. Wenn man auf den Böppel vor dem Themennamen drückt, dann kommt man auch zum ersten ungelesenen Beitrag.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hilfreich wie ich finde:

vor 5 Stunden schrieb MONSTEvoR:

Unter "Lesestatus" finde ich die Einstellung "Links ungelesener Inhalte führen zum ersten ungelesenen Eintrag" noch sehr praktisch, weil man nicht suchen muss, wo man das letzte Mal aufgehört hat zu lesen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden schrieb Ben:

Moin Ihr,

kurze Infodurchsage. Man kann den Bereich "Ungelesene Inhalte" anpassen. Ich habs bspw. im Monstercafe Forum so gemacht:

Bildschirmfoto 2017-01-02 um 11.06.59.png

 

Bei "Zeige" -> nur Inhaltselemente

Bei Darstellung (ganz rechts unter Sortierreihenfolge) -> zusammengefasst

 

Wenn ihr damit fertig seid, dann auf den Kringel neben der dicken Überschrift "Ungelesene Inhalte" drücken. Dann wird die Einstellung gespeichert.

 

Find ich ganz schlank und komme ich gut mit zurecht. Wenn man auf den Böppel vor dem Themennamen drückt, dann kommt man auch zum ersten ungelesenen Beitrag.

 

Das mitm

böppel find ich gut zu wissen?? Hab mich die gabze zeit durchgeklickt/gescrollt

 

 

und danke für die arbeit die du dir machst um uns ne Plattform zur Verfügung zu stellen ????

Edited by Big-D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.