Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

da ich schon seit monaten hier im forum mitlese, habe ich mich mal registriert... mein cousin und ich sind im frühjahr von der 1100 evo sp auf die 939 sp umgestiegen.... gleich volles programm.... termignoni racing anlage... die blinker passen perfekt...... ohne db-killer wir der blinker leicht angebruzelt....

mit db-killer überhaupt kein problem..... wie sich die 939 sp mit der anlage fährt , werde ich in einem anderen (passenden) beitrag erzählen

lg.

Link to post
Share on other sites

Hallo Leute,

ich würde mir auch gern die Termi Anlage auf meiner 939 SP verbauen. Hab aber noch zu wenige Infos!

Schraubt ihr die selbst ran, oder lasst ihr anbauen?

Gibt es/braucht es dazu auch ein Mapping wie bei den legalen Anlagen der 821?

Die ganzen Testvideos vom Frühjahr sind ja alle mit der Termignoni-Anlage... Da müsste es doch mehr offizielle Infos dazu geben! Oder wird die einfach dran geschraubt und keinen interessiert das tatsächliche Ergebnis evtl auf einem Prüfstand oder so?

Wäre froh um ein paar Gedanken dazu.

Die 2000.- Euro sollen sich ja lohnen...

@ Timmy: warte gespannt auf deinen "anderen (passenden) Beitrag" :ura1:

Grüße Flight

:smile_bow:

Link to post
Share on other sites

Hallo,

Wir sind mit der Termi voll zufrieden.... geht gut, klingt super, und passt optisch perfekt - mit dB Killer geht sie besser als ohne...haben das ausprobiert. .. wir würden keine andere drauf machen..... selber montieren. ...hmm eher nicht... die haben in der Werkstatt schon geflucht. ..

Wir haben schon ca 5000km auf der Uhr. ... mit jedem km wird sie besser... der Motor wird freier.... anfangs weinte ich meiner 1100 EVO sp nach.... mehr bumms von unten usw.... und jetzt..... keinen Meter fahr ich mit der 1100er mehr.... wir haben auch das 14er ritzel drann. ...

Im Frühjahr geht's am Prüfstand und noch eine zylinderselektive Abstimmung und dann passts. .....

Schönen abend

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.