Flugass 10 Posted November 18, 2016 Report Share Posted November 18, 2016 Ich möchte die High Termingnoni Racing Anlage an der 939 verbauen. Wie schaut es da aus mit den Blinkern? Liegen die da nicht genau am Ausgang? Quote Link to post Share on other sites
SMY 303 Posted November 19, 2016 Report Share Posted November 19, 2016 Sie werden genau da positioniert sein, wo Du sie anbauen wirst! Will damit sagen, Du hast das selbst in der Hand Quote Link to post Share on other sites
hyperSP 27 Posted November 22, 2016 Report Share Posted November 22, 2016 Ne tun sie nicht. Der ESD Auslass zeigt leicht nach außen vom Bike weg.. Quote Link to post Share on other sites
Flugass 10 Posted November 22, 2016 Author Report Share Posted November 22, 2016 ^^besten Dank dir... ;-) Quote Link to post Share on other sites
Timmy 10 Posted November 24, 2016 Report Share Posted November 24, 2016 Hallo, da ich schon seit monaten hier im forum mitlese, habe ich mich mal registriert... mein cousin und ich sind im frühjahr von der 1100 evo sp auf die 939 sp umgestiegen.... gleich volles programm.... termignoni racing anlage... die blinker passen perfekt...... ohne db-killer wir der blinker leicht angebruzelt.... mit db-killer überhaupt kein problem..... wie sich die 939 sp mit der anlage fährt , werde ich in einem anderen (passenden) beitrag erzählen lg. Quote Link to post Share on other sites
Flight 15 Posted November 24, 2016 Report Share Posted November 24, 2016 Hallo Leute, ich würde mir auch gern die Termi Anlage auf meiner 939 SP verbauen. Hab aber noch zu wenige Infos! Schraubt ihr die selbst ran, oder lasst ihr anbauen? Gibt es/braucht es dazu auch ein Mapping wie bei den legalen Anlagen der 821? Die ganzen Testvideos vom Frühjahr sind ja alle mit der Termignoni-Anlage... Da müsste es doch mehr offizielle Infos dazu geben! Oder wird die einfach dran geschraubt und keinen interessiert das tatsächliche Ergebnis evtl auf einem Prüfstand oder so? Wäre froh um ein paar Gedanken dazu. Die 2000.- Euro sollen sich ja lohnen... @ Timmy: warte gespannt auf deinen "anderen (passenden) Beitrag" Grüße Flight Quote Link to post Share on other sites
Big-D 385 Posted November 24, 2016 Report Share Posted November 24, 2016 Da musste maln händler fragen ich geh schon davon aus da es auch für die 939 en upmap stick gibt Quote Link to post Share on other sites
Timmy 10 Posted November 24, 2016 Report Share Posted November 24, 2016 Hallo, Wir sind mit der Termi voll zufrieden.... geht gut, klingt super, und passt optisch perfekt - mit dB Killer geht sie besser als ohne...haben das ausprobiert. .. wir würden keine andere drauf machen..... selber montieren. ...hmm eher nicht... die haben in der Werkstatt schon geflucht. .. Wir haben schon ca 5000km auf der Uhr. ... mit jedem km wird sie besser... der Motor wird freier.... anfangs weinte ich meiner 1100 EVO sp nach.... mehr bumms von unten usw.... und jetzt..... keinen Meter fahr ich mit der 1100er mehr.... wir haben auch das 14er ritzel drann. ... Im Frühjahr geht's am Prüfstand und noch eine zylinderselektive Abstimmung und dann passts. ..... Schönen abend Quote Link to post Share on other sites
Big-D 385 Posted November 24, 2016 Report Share Posted November 24, 2016 Is das 14er auf der 939? Haste da keine probleme mit notlauf oder so? Hab da hier ma was gelesen Quote Link to post Share on other sites
Timmy 10 Posted November 24, 2016 Report Share Posted November 24, 2016 Nein.... keine Probleme. ... hatte ich auch gelesen...aber ich wollte das selber erfahren... Quote Link to post Share on other sites
geissenpeter 45 Posted November 25, 2016 Report Share Posted November 25, 2016 keinen Meter fahr ich mit der 1100er mehr.... Hast Du die EVO SP noch? Hier sucht jemand eine ganz dringend, evtl. könntet Ihr Euch einigen: http://www.ducati1.de/showthread.php?14952-Hypermotard-EVO-SP Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts