Jump to content

Timmy

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Timmy

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. vielleicht war es bei der 821 so.... weiß ich nicht.... bei der 939 sp gibt es kein problem.... mein freund hat auch die 939 sp mit der selben konfiguration.... und er hat auch keine probleme.... dreht voll aus.... ich glaube , dass jeder hier mündig ist...... und sich der eventuellen Konsequenzen bewusst ist.... wenn es mal hart auf hart kommen sollte.....
  2. Die Kettenlänge ändert sich nicht.... noch genügend Platz zum spannen.... Wir fahren traktionkontrolle und Abs jeweils in der Einstellung 1... Ich würde nicht warten auf den neuen kettensatz.. das Ritzel kostet um die 30,- € umbauzeit ca. 15 min..... Plug and Play sozusagen und noch mehr Spaß mit dem Moped. ...;-)) Ist aber deine Entscheidung
  3. Hallo, Also wir sind bei unserer 939 sp vom 15er Ritzel auf 14 gegangen. ... die gänge schließen besser an und topspeed ist auch noch voll okay Autobahn-leicht bergauf 226 km/h..... laut Tacho wohlgemerkt.... Probleme bisher keine.... also kein notlauf oder früheres abregeln der drehzahl Das 14er tut ihr gut... Ich hoffe,dass ich weiterhelfen konnte... LG, T
  4. Nein.... keine Probleme. ... hatte ich auch gelesen...aber ich wollte das selber erfahren...
  5. Und nicht zu vergessen. ... die neue Preisliste ist da und wurde von 17.995 auf 18.295,- erhöht .... ist doch 1,6 % teurer geworden. .. bei uns im ösiland. ... LG, T
  6. Hallo, Wir sind mit der Termi voll zufrieden.... geht gut, klingt super, und passt optisch perfekt - mit dB Killer geht sie besser als ohne...haben das ausprobiert. .. wir würden keine andere drauf machen..... selber montieren. ...hmm eher nicht... die haben in der Werkstatt schon geflucht. .. Wir haben schon ca 5000km auf der Uhr. ... mit jedem km wird sie besser... der Motor wird freier.... anfangs weinte ich meiner 1100 EVO sp nach.... mehr bumms von unten usw.... und jetzt..... keinen Meter fahr ich mit der 1100er mehr.... wir haben auch das 14er ritzel drann. ... Im Frühjahr
  7. Hallo, da ich schon seit monaten hier im forum mitlese, habe ich mich mal registriert... mein cousin und ich sind im frühjahr von der 1100 evo sp auf die 939 sp umgestiegen.... gleich volles programm.... termignoni racing anlage... die blinker passen perfekt...... ohne db-killer wir der blinker leicht angebruzelt.... mit db-killer überhaupt kein problem..... wie sich die 939 sp mit der anlage fährt , werde ich in einem anderen (passenden) beitrag erzählen lg.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.