Jump to content

Flight

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

About Flight

  • Rank
    Neuer Benutzer
  • Birthday May 11

Personal Information

  • Wohnort
    Bamberg, Bayern
  • Moppeds
    939 SP, 690 SMC-R

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sers Jungs, habe die Anlage tatsächlich vorgestern geholt. Ist noch nicht mal ausgepackt. Muss erst den OP-Saal herrichten und berichte bei Saisonbeginn! Tatsache ist, dass obwohl andere Bestellnummer von den Teilen her alles gleich ist wie bei der Anlage für die 821. Ebenfalls Upmap-Stick. Die Montageanleitung ist identisch mit der von der 821. Herstelldatum 2017. Also vermutlich ein Map für die 939 entsprechend modifiziert. Wie es dann tatsächlich im Praxistest sein wird, müssen wir noch abwarten. Jetzt ist erstmal basteln angesagt.... Fröhl
  2. Du kennst mich aber gut, was? Ein Menschenkenner.... na dann, wollen wir den Threat hier nicht weiter versauen... Wünsch dir nen schönen Abend! Und allen, die sich an unserer Unterhaltung erfreuen! Gut Nacht!
  3. Doch bist du und: man hat immer eine Wahl! Aber wenn Beleidigungen dein Ding sind, bitte! Tob dich aus! (solange bis die Forumspolizei die erwischt und stilllegt!)
  4. Kaufen, ranschrauben und die Fahrten genießen, bis sie dich erwischen! Lebe! Und fühl dich frei zu tun, wozu du Lust hast.... wer weiß wie lange das jeder einzelne von uns kann..... anschließend baust das Teil wieder ab, verkaufst es, bezahlst davon deine Strafe und fährst wieder Original! Thats it!
  5. ja, die werd ich machen ... und berichten, was ich so erfahren habe, .... ich glaube es gibt andere Erfahrungen, die einen mehr ängstigen sollten, als im schlimmsten Fall mal mit dem Taxi nach Hause fahren zu müssen... , oder eine Geldstrafe zu erhalten... schön, wenn das deine schlimmste Erfahrung ist, die du machen konntest.... nix für ungut!
  6. Ok! Ihr macht mir Angst.... ich kauf sie doch nicht... Danke für die Warnung vor den Gesetzeshütern!
  7. Danke Jungs! Werde mich melden, sobald ich am basteln bin! Jetzt muss das Teil erstmal da sein.... Bis dahin hoffen wir, dass der Frühling mal wieder im Februar beginnt!
  8. Hab mir gerade mal angeschaut, wie verwinkelt die ganze Auspuffanlage bei der HYM verbaut ist... Hoffe es ist nicht zu verzwickt, wenn ich die ausbaue?
  9. Ja, ist er... Es gibt jetzt 20 Prozent... ich weiß, immer noch teuer... Aber für andere Motorräder sind komplette Racinganlagen auch nicht billig. Zudem gefällt mir der am Besten. Ich nehme an, dass Ducati nicht umsonst sämtliche Testrides in den 2016er Videos mit dieser Anlage machen ließ... So ist die Hyper nicht durch Euro 4 geknebelt... Und jetzt spar ich mir 400.- Euro..
  10. Ok, schönes Video. Danke Dir! Da gibts dann wohl nur noch dieses Riding-Mode? Und deinstallieren geht auch wieder? Oder kann das nur der Händler ?
  11. So, war wohl irgendwo auf Lager, sodass ich ihn mit 20 Prozent Nachlass bestellen konnte! Merry Christmas!
  12. So, Anlage ist bestellt! Ich versuche sie selbst zu installieren... Laut Händler ist für die 939 eine Art Blackbox dabei, kein Stick zum Aufspielen... wir werden sehen, was nun tatsächlich stimmt... Da scheinbar niemand hier das Ding selber an einer 939 angebaut hat, nehme ich an, dass keiner weiß, wo diese kleine Mapping-Box zwischengesteckt wird? Wo wurde denn der Stick bei der 821 genau angestöpselt?? Vielleicht ist ja auch eine kleine Anleitung dabei... Wenn nicht, frag ich den Freundlichen... der wird mir das schon sagen können... Oder gibt es hier doch jem
  13. Wird ja groß beworben mit: Wir machen Weihnachten! auf der Ducati Website
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.