Jump to content

Art Motor Termine 2007 inkl. Festival Italia 2007


Ben

Recommended Posts

Rechtzeitig zum ersten Rennstrecken-Event 2007 in Cartagena ist die Art Motor Saison 2007 komplett.

Und was für eine Saison: Oschersleben, Lausitzring, Schleiz und Colmar stehen auf dem Programm, dazu auch der Termin des Classic Team Endurance.

Bei den Trainings arbeiten wir daran, dass noch Termine hinzu kommen.

Bei den Sportbike-Rennen begrüßen wir herzlich die Fahrer des Rundstreckenpokals - und alle Newcomer. Was angekündigt war, haben DMSB, DMV und wir in mühe- und liebevoller Kleinarbeit jetzt umgesetzt: Aus Rundstreckenpokal und Sportbike Masters wird der DMSB Sportbike Pokal. Ziel aller Beteiligten ist es, eine "kleine deutsche Meisterschaft" für Amateuer- und Hobby Racer zu "bauen". Alle, die mit uns beim BIKEtoberfest aufgezündet haben, wissen: der Zug fährt in die richtige Richtung. Wir wollen einen wertigen Sport, klare Regeln und qualifizierte Sportwarte sind das Gütesiegel dabei. Auch der DMSB hat seinen Teil dazu getan: Reglements, Lizenzen und Abläufe werden einfacher und überschaubarer. Mit Ausnahnme der Top-Klassen Sound of Thunder und Open reicht ab sofort die C-Lizenz.

Junioren unter 18 fahren für die Hälfte. Veranstaltungs-Lizenzen können einfach und ohne Mehrkosten in eine Jahres-Lizenz umgewandelt werden. Wer die in der Tasche hat, profitiert davon: Die Sportabteilungen von DMV und ADAC geben finanzielle Hilfestellung, und am Ende stehen die Prädikats-Titel - zusätzlich zu den Masters-Trophäen und -Punkten, um die nach wie vor alle fahren. In der linken Spalte findet Ihr die Termine, rechts die Reglements. Achtung: nicht alle Klassen fahren bei allen Terminen, es könnte für den einen oder anderen auch noch ein IDM-Gastspiel geben. So fahren die Classic Superbikes beispielsweise nicht beim Festival, dafür wie in 2006 beim Historischen Börde-GP in Oschersleben, und die Sound of Thunder hat auch in Assen zwei Läufe.

Wir freuen uns auf jeden Fall darauf - und auf eine geile Saison mit Euch!

11.-13.5.

Schleizer Dreieck

DMSB Sportbike Pokal

26.-28.5.

Colmar-Berg/Lux

DMSB Sportbike Pokal

Classic Racing Masters

GEILES Bild zum Festival Italia 07:

logo_festival_07.gif

21./22.6.

Perfection Days zum

Festival ITALIA

23./24.6.

Festival ITALIA

DMSB Sportbike Pokal

Classic Racing Masters

Festival-Klassen

13. 7.

Perfection Day zum

DMV Biker's Weekend

14./15.7.

DMV Biker's Weekend

14.9.

Perfection Day zum

BIKEoberfest

Motorsport Arena

Oschersleben

15./16.9.

BIKEoberfest

Motorsport Arena

Oschersleben

DMSB Sportbike Pokal

Classic Racing Masters

20./21. 10.

Classic Team Endurance

Classic Superbikes

Motorsport Arena

Oschersleben

BIKEtober-Klassen

DMSB Sportbike Pokal

Classic Racing Masters

Link to comment
Share on other sites

Ja klar! Bin auch schon heiß wie Frittenfett auf das Festival! :buttrock:

Ich werde dann wohl zur Schmidti 916 RS Testastretta greifen müssen, da

ich sonst nur noch meine Vergaser SS habe :icon_jackoff:

Heee, Moment mal... Due Valvole Strada... da sind letztes Jahr nur 4

Leute gestartet... ein Pokal rückt dann ja schon in greifbare Nähe :naughty:

Bollergruß,

Armin

Link to comment
Share on other sites

Heee, Moment mal... Due Valvole Strada... da sind letztes Jahr nur 4

Leute gestartet... ein Pokal rückt dann ja schon in greifbare Nähe :naughty:

Bollergruß,

Armin

Hahahahahahaha!:jok:

Die Schmidti-R, das wird natürlich ein harter Brocken den man erstmal knacken muss! Ich hab gerade nochmal mitm Thorsten die Festival 06 DVD geschaut. Hatte Gänsehaut...

Kostet das eigentlich doppelt, wenn man in mehreren Klassen Rennen fahren will? Würde eventuell die Monster und die SPS mitnehmen, um auch in der 2V Klasse anzutreten.

Was mir einfällt, ich bin mir gar nicht so sicher ob ich wieder 4 Valvole fahre? Ich liebäugle noch mit einer Teilnahme an der Pro Thunder. Die gastieren 2 mal in OSL, deswegen wäre es vertretbar beim Festival in der 4V Klasse zu fahren und die anderen 3 Termine der Serie wahrzunehmen.

Matze, bin im Qualify 1:46 und im Rennen 1:47 gefahren. Mit nem richtig schönen Ausritt ins Grüne :mecker:Hab da nen klitzekleinen Fahrfehler wegen mangelnder Konzentration gemacht ;) Sah das eigentlich so scheisse aus wie es sich angefühlt hat Armin?

Link to comment
Share on other sites

Hab Dir ja nicht lange hinterher geschaut, weil ich lieber auf Kurs bleiben

wollte und genug mit der 748R zu tun hatte. Jedenfalls habe ICH nachher

ganz schön blöd geschaut, als Du plötzlich wieder da warst! Hatte ich

nicht mehr mit gerechnet und verstehe bis heute nicht, wie Du den Abstand

aufgrund des Ausflugs wieder rausgeholt hast. Ach, Du hast bestimmt

abgekürzt!!! :denk1:

Auf jeden Fall werde ich noch etwas Fahrertuning machen und nehme mir

(wie jedes Jahr) fest vor, am Samstag nicht zu heftig zu feiern... das klappt

aber erfahrungsgemäß eh nicht.

2 Nennungen kosten auch 2 Mal, es gibt meines Wissens etwas Rabatt, aber

günstig ist es definitiv nicht. Werde wohl nur die 4V fahren und die SS heile

lassen für den Rest der Saison auf der Straße :rolleyes:

Falls ich sie nicht vorher verkaufen muß :confused:

Bollergruß,

Armin

Link to comment
Share on other sites

Sicher hab ich abgekürzt. Hab die 9 mal eben über die Absperrung gehoben und bin dann gleich in der Hotelkurve wieder drauf auf die Strecke :naughty:

Hat mich so maßlos geärgert die ganze Aktion, weil wir uns so schön 5-6 Runden behakt haben und ich dann endlich an dir und dem R Fahrer vorm Shell-S vorbei konnte. Das war auch nen abgefucktes Überholmanöver. Habe mir gedacht beim ausbeschleunigen hats nicht geklappt, also gehts bestimmt auf der Bremse. Dann hab ich einfach geguckt wann ihr bremst und das dann + 1 Sekunde :ninja: Scheisse wurd das haarig im Shell S :jok:

Nach dem Ausritt wollt ich halt nur noch den Frust wegfahren, was dann wieder Spaß gemacht hat. Paradox, ist aber so. Jo und denn war ich nachher wieder in der letzten Runde Eingangs Triple links. Ich hab mich schon gefreut das ich es nochmal Eingangs Shell S probieren würde :D

Leider kamen ja dann die Kranken aus der Modificatione und überrundeten uns alle zu Dritt. War für meinen Geschmack doch etwas sehr voll, zu sechst aufs Shell S zufliegend. Wie´s ausging weisste ja.

Ich denk das Problem neben mangeldem fahrerischen Können war vor allem die Standardübersetzung, die viel (viiiieeeeeeeeel) zu lang war für den Kurs. Aus den Ecken bin ich gar nicht hinter euch hergekommen, obwohl ich nen potenteres Moped hatte mit 140 Pferden.

Aus Fehlern soll man lernen, weswegen ich dieses Jahr mit etwas weniger Leistung, dafür aber anständig beritzelt und mit der Mission vor dir ins Ziel zu kommen (frommer Wunsch, ich weiss ;)).

Ach Armin, wir müssen da wieder fahren, das steht mal fest.

Matze du solltest auf jeden Fall da vorbei schauen. Auch wenns kein Low Budget Ding ist, das schockt einfach!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.