Robertpani 10 Posted June 19, 2015 Report Share Posted June 19, 2015 Hallo liebe Ducatistis, mein Name ist Robert und ich bin neu hier im Forum. Ich wohne in Stuttgart und fahre eine 2014er 899 Panigale. Nun zu meiner Frage. Ich habe schon den beitrag mit dem umbau auf K&N Filter sowie 14er Ritzel gelesen und würde dies auch gerne tun. Kann mir jemand einen tipp geben wo ich im Raum Stuttgart ein neues Mapping bekommen könnte und was das Aufspielen ca kostet? Beste Grüße Quote Link to post Share on other sites
Done 10 Posted June 19, 2015 Report Share Posted June 19, 2015 Ich würde wegen einem Mapping mal den Daniel Deussen ansprechen. Von "vorgefertigten" Mappings halt ich nix. Quote Link to post Share on other sites
Robertpani 10 Posted June 19, 2015 Author Report Share Posted June 19, 2015 Danke für den Tipp, hab ihn mal eine Anfrage gestellt. Ich bin jedoch weiterhin offen für andere Vorschläge oder sonstige Tipps zur optimierung der 899 Quote Link to post Share on other sites
DänMän 10 Posted July 5, 2015 Report Share Posted July 5, 2015 (edited) Hab vorhin auch einen K&N Filter eingebaut!Sonst habe ich nix verändert!Muss ich ein neues Mapping drauf spielen nur weil ich den Filter wechsel? Edited July 5, 2015 by DänMän Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts