Jump to content

Ducati 899 Drosslung


Recommended Posts

Hallo zusammen,

die Erstellung der Drosseln ist weiterhin in Arbeit. In den nächsten 2-3 Wochen scheint das Wetter endlich eine Geräuschmessung zuzulassen. Wenn diese Hürde genommen ist, geht dann der Papierkrieg mit den Behörden los. Ich halte euch hier auf dem Laufenden.....

Gruß

Daniel

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Das Projekt ist fertig entwickelt und homoligiert aber streng Geheim, weil zu viele Leute

interessiert sind. Deswegen waren die Kosten auch bestens investiert, denn sowas gehört

noch vor Einführung in eine Schublade gesteckt um es verstauben zu lassen.

Mal ernsthaft: Üb dich in Geduld oder ruf bei Deussen bzw. BeFaster an. Was erhoffst du

dir nun dieses mal zu erfahren? Da eben Interesse besteht wird es schon zeitig Publik

gemacht werden, wenn es fertig ist.

1275389857_naked-gun-facepalm.gif

Link to comment
Share on other sites

Sorry hab aber keine Telefon Nummer von der Firma.

Und wie ich im anderen Post gelesen hab sehe ich das dies schon seit 7 Monaten in Planung steht... Da kommen mir schon Zweifel ob es überhaupt klappt.... aber ein anderes Moped ist schon in Planung mal sehen...

Edited by Pani899
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

wie sieht es jetzt aus mit der Drossel?

seit 13.05.2015 habe ich von Deussen nichts mehr zu hören bekommen.

ist das Projekt vorerst auf Eis gelegt worden?

am Telefon sagte er mir das eine andere Firma seine Arbeit fortführt und er keinen Einfluss darauf habe.

gibt es auch keine Neuigkeiten von dieser anderen Firma?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Panzerjaeger

Wie lange dauert das jetzt noch? Kann doch nicht sein, dass sich eine Vorführung beim TÜV 3 Monate hinzieht? In 2 Monaten habe ich A2 und schreibe so langsam Verkäufer von R1en an. Wäre schön wenn eine 899er dabei wäre, aber hier wird ja keine Rückmeldung gegeben, wie weit man ist. Anscheinend funktionierts nicht.

Link to comment
Share on other sites

Wie wär's, wenn Du Dich mit denjenigen, die sich darum (evtl. ?) kümmern,

persönlich in Verbindung setzt, also 'mal selbst ein wenig aktiv wirst?!

Anschließend könntest Du Dein Wissen dann ja 'mal hier kundtun.

Denn genauso funktioniert ein Forum ...

Link to comment
Share on other sites

Wie wär's, wenn Du Dich mit denjenigen, die sich darum (evtl. ?) kümmern,

persönlich in Verbindung setzt, also 'mal selbst ein wenig aktiv wirst?!

Anschließend könntest Du Dein Wissen dann ja 'mal hier kundtun.

Denn genauso funktioniert ein Forum ...

:thumbs_up:...es wäre für Dein Anliegen auf jeden Fall von Vorteil, auch zu geben denn dem Anschein nach bloß zu nehmen ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.