Jump to content

DeussenEngines

Members
  • Content Count

    125
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by DeussenEngines

  1. Am besten mal die Telnummer per PN schicken. Dann können wir die Details telefonisch klären. Gruß Daniel
  2. Biete einen kompletten Satz Nockenwellen aus einer 848 EVO mit unbekannter Laufleistung an. Sind in gebrauchsfertigem Zustand mit Zahnrädern. 399 Euro VB
  3. Komplette 1299 Original Auspuffanlage hätte ich anzubieten in Top Zustand. Kostet 950 Euro. Damit wird der Sound schon mal besser. Und ein passendes Mapping kann ich dir auch am Prüfstand erstellen. Da geht Leistungstechnisch ganz gut was.
  4. @marctom: deine Multi hat kein Marelli sondern ein Mitsubishi
  5. Hi Attacke, Schreib mir doch mal eine PN mit deiner Telefonnummer. Dann kann ich dir die Details und Optionen am besten erklären.
  6. Beim DVT Modell ist ein Bosch ECU. Das kann ich leider nicht flashen. Aber einen Powercommander gibt es hierfür. Den kann. Ich natürlich gerne anbieten und abstimmen.
  7. Ich kann dir eine zylinderselektive Abstimmung ohne Zusatzmodule anbieten sofern du eine Multi vor 2015 hast.
  8. Klar. Habe selber auch einen Adapter geschweißt. Habe auch ein passendes Map dafür.
  9. https://mobile.willhaben.at/object/171909337/
  10. Das wird sich schwer ausgehen. Die Anlagen sind selten und gefragt.
  11. Für 2500 könnte ich eventuell eine herbekommen. Bei Interesse bitte per PN melden.
  12. Ich meine aber das passt nicht zusammen. Du brauchst du komplette Anlage von der R.
  13. Könnte evtl eine komplette Anlage anbieten für 2500.
  14. Ohne dB Killer bringt der Arrow ein paar PS mehr als der Originale. Ist dann schon ein bisschen lauter.
  15. Verarbeitung und Passgenauigkeit ist ok. Allerdings sehr großer Leistungsverluste solange der dB Killer noch verbaut ist.
  16. 1199 Upmap geht nur bei 1199. Bei der 1299 kann der Upmap Stick jetzt auch nur noch von einem Händler aufgespielt werden.
  17. Nein. Der ist für die neuen Carbon Töpfe von Termi.
  18. Nicht an den original Krümmer der 1299. Die 1199 hat einen 3 Loch Flansch und die 1299 einen Klemmschellenverbindung. Ein Metallbauer mit Drehbank, Flex und Schweißgerät kann das aber sicher passend machen.
  19. @hacki: Da hast du leider falsche Infos bekomm. Eine S4 lässt sich problemlos zylinderselektiv abstimmen auch über das Original ECU. Nur der Powercommander 3 oben ist etwas in die Jahre gekommen. Der hat noch RS232 Kommunikation. Ich würde keinen verwenden der nicht USB Kommunikation hat. Kommst ja sonst mit einem modernen PC nicht mehr drauf. Aber am besten raus mit dem Powercommander und einmal das Mapping im ECU sauber einstellen und die Kiste läuft. Gruß Daniel Gruß Daniel Sent from my iPhone using Tapatalk
  20. Also das Blipper System kann ich bei allen Panis nachrüsten. Aber ich verwende nicht die Zusatzbox aus der Fastbike. Ich programmiere du Funktion direkt in das ECU. Ist besser und macht preislich keinen Unterschied. Für die Straßenfahrer ist dann auch gleich noch ein Tempomat mit dabei. Übrigens beim wet Modus werden die elektronischen Drosselklappen einfach nicht ganz geöffnet und somit nicht die volle Leistung frei gegeben. Gruß Daniel Sent from my iPhone using Tapatalk
  21. Wenn du den ausbaust kannst du nur in Neutral starten. Sent from my iPhone using Tapatalk
  22. Die Nocke wäre sicher ein guter Ansatz. Wichtig ist das dein TPS genullt ist wenn die Nocke nicht die Drosselklappe öffnet. Dann sollte alles so funktionieren wie du es möchtest. Sent from my iPhone using Tapatalk
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.