Jump to content

Lenkerendspiegel


Guest Noppser

Recommended Posts

Guest Noppser

DAS unendliche Thema! ;)

Ich hab ein Paar gefunden und möchte wissen was Ihr davon haltet!? http://www.tecbike.de/Ducati/821-ccm/Hypermotard-821-2013-2014/Lenkerspiegel-Lenkerendspiegel-Viper-Shield-Lever-schwarz-von-FAR.html

Es dürfen auch andere Vorschläge gemacht werden und welche Lösungen Euch zu den Blinkern vorne eingefallen sind.

Grüße, Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas,

also ich finde, dass die von dir ins Auge gefassten Spiegel echt klasse aussehen. Könnte sie mir gut an der Hyper vorstellen.

Ich fand auch die Spiegel der alten Hyper 796 bzw. 1100 super...

Die von dir anvisierten Spiegel kannte ich noch nicht.

Ich habe jetzt am Lenkerende Motogadget-Blinker (M-Blaze-Cone) und Spiegel von Highsider (Victory). Diese Spiegel stehen bei mir nach unten und sind dann nach innen gerichtet. Blink über den linken Spiegel super, über den rechten naja...da mach`ich lieber`n Schulterblick:-)

Ich finde beides von der Optik ansprechend...bin gespannt, ob sich noch jemand meldet, der "deine Variante" verbaut hat...

Gruß

Lars

Link to comment
Share on other sites

Guest Noppser

@Ben: was für Spiegel hat denn mein Administrator im Angebot?

@796: Das mit den Lenkerendblinker wird mit den FAR nicht klappen ;) ich dachte ich könnte die Blinker in Richtung Kühler oder Seitenverkleidung verlegen. In der Desmoworld gibts passende Winkel! Aber da gab es wohl Probleme mit dem TÜV weil man die Blinker unter einem gewissen Winkel auch von schräg gegenüber sehen muß, oder so was :denk1::keinplan::guenni:

Grüße, Thomas

Link to comment
Share on other sites

Spiegellenkerenden von Desmoworld und auch die Spiegel von Highsider (Victory).

Leicht modifzierte Blinkerhalter von Desmoworld (halbiert 1x 90° gebogen) , die an der hinten liegenden Cockpitschraube montiert sind. Serienschraube muss gegen eine etwas längere getauscht werden. Und halt andere Blinker. Hab ich auch bei Desmoworld mitbestellt. Sehen den Performance-Blinkern ähnlich, aber preislich etwas moderater;)

IMG-20140627-WA0002.jpg.762e8b623a197ca7

Edited by emporyo
Link to comment
Share on other sites

Du hast die Rizomalösung gewählt ;) Nur eben mit den Winkel der Desmoworld.

Die Victory sind nicht schlecht, aber die gefallen mir nicht so richtig. Danke für´s Bild, schaut schon net schlecht aus!

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hey emporyo,

hast Du die Blinker mit oder ohne Widerstände montiert? Wollte es Dir heute gleich tun und nach endlosem Gefummel und gewurschtel blinkte nichts vorne. Hinten egal ob mit oder ohne Widerstände taten die Blinker immer das was Sie sollten.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hey emporyo,

hast Du die Blinker mit oder ohne Widerstände montiert? Wollte es Dir heute gleich tun und nach endlosem Gefummel und gewurschtel blinkte nichts vorne. Hinten egal ob mit oder ohne Widerstände taten die Blinker immer das was Sie sollten.

Grüße

Ohne Widerstände sowohl hinten als auch vorne. Hinten die Duc Performance und vorne die von Desmoworld.

Sorry für die spääääte Antwort.

Edited by emporyo
Link to comment
Share on other sites

Guest Noppser

Bald gibts Eine mehr! ;) Hab mich für die Ferrara 2 entschieden und die passenden Lenkerenden schon in der Desmoworld geordert :schmidti:

Grüße

Leider sieht man nicht allzuviel von den Spiegeln bei unserer Hyper... aber die Optik kommt richtig gut.. steht ihr...

Und ich seh auch mehr :D :D

[ATTACH=CONFIG]22558[/ATTACH]

Link to comment
Share on other sites

SDC14919.jpg.959a6639077a99db6c135f05e28

Ich möchte dann noch einmal mit meinem Bild werben. Blinker Mblaze am Lenkerende von Motogadget. Spiegel Victory von Highsider. Im linken Spiegel kann ich gut gucken, im rechten nicht so gut (da mache ich nach`m Überholen`n Schulterblick:-) Der Duc-Mechaniker hat die Lenkereinschlagsbegrenzung etwas "enger" gestellt, da ich sonst beim kompletten Einschlagen des Lenkers mit den Spiegeln an die Knie komme. Jetzt muss ich etwas öfter rangieren, und der Wendekreis ist größer - naja, wer schön sein will muss leiden (wenn man es denn so schön findet:-)

Beste Grüße

Lars

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.