Jump to content

ChrisE

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About ChrisE

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    Christian
  • Wohnort
    Dülken

Recent Profile Visitors

277 profile views
  1. Ich komme mit der Performance ganz bequem mit beide Beine komplett auf den Boden.
  2. Ich habe die Rizoma Reverse Retro verbaut und bin ganz zufrieden damit.
  3. Hallo, mal ne Frage in die Runde. Ist die Race Sitzbank höher als die Performance? Hab die Performance drauf und ich würde gern ein Stück höher sitzen. Gruß
  4. Ja entweder selber bauen oder einen kurzen kaufen. An meiner Hym ist der Performance Kzh von Duc dran, hab die Maschine so bei Ducati gekauft und der hat ja nicht mal ne Zulassung für D. Nur komisch das der TÜV da nix gesagt hat. Gruß
  5. Wohl was merkwürdig aber durch den Film Chips bin ich auf die Hyper aufmerksam geworden und hab sie mir dann live angeschaut, seit knapp 3 Wochen hab ich jetzt eine und fühl mich Sau wohl drauf. ?? Für meinen Geschmack sieht sie einfach geil aus, hat nen noch geileren Sound und fährt sich Mega geil.
  6. Danke für Eure schnellen Antworten. War mir nicht ganz sicher, dachte die wären Pflicht bei Mitnahme Sozius. Gruß Christian
  7. Hallo liebe Hyperfahrer, bin neu hier, heiße Christian und hab mir nach langer Zeit wieder ein Motorrad gekönnt. Habe mich für eine HYM entschieden weil ich hier bei Euch viel drüber gelesen habe. Und was soll ich sagen, ich bin Total begeistert. Ich hätte nun eine Frage, müsste ich mir wenn ich mein Weibchen mitnehme Haltegriffe montieren oder dürfte ich auch ohne, mein Weibchen mitnehmen? Grüße Christian
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.