Jump to content

Wolle

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Wolle last won the day on March 18 2017

Wolle had the most liked content!

Community Reputation

12 Good

About Wolle

  • Rank
    Neuer Benutzer

Personal Information

  • Moppeds
    Panigale 1299 /Monster 750 / 998 Pista Foggy Repl.

Recent Profile Visitors

2,511 profile views
  1. So das mit der Farbe ist fertig jetzt noch Gabel und Federbein zu Rooske und am 8.April Prüfstand und Abstimmung bei Ralf Müller
  2. sind die Reifen noch da ?
  3. Hallo ist alles gerade beim Lackierer wenn zurück stell ich noch mal paar Bilder rein, kann aber noch etwas dauern. Grüße Wolle
  4. Hey Was meintest du mit Original heck gefällt mir besser ? Ich dachte das wäre das Original? Weil das Heck schon ganz anders ist als 1199 heck Wolle
  5. Hallo ich habe eine Verkleidung von Stecki gekauft. http://www.motorrad-stecki.de Das ist der Michael Steckbauer der auch früher die Renntrainings für den MSC Lausitzring mitgemacht hat Die Verarbeitung und Passgenauigkeit ist absolut TOP.Es waren alle Schnellverschlüsse mit dabei ,die gegenstücke waren schon eingenietet und alle angedeuteten Bohrungen konnten genau an der Stelle durchgebohrt werden und angeschraubt werden also dann guten Rutsch Wolle
  6. Hallo hat von euch jemand Erfahrung mit diesem Verkleidungen aus Italien ? Sollte für die Rennstrecke sein oder hat einer noch was anzubieten für 1299 ? http://www.ebay.de/itm/Rennverkleidung-Racingverkleidung-Fairing-Ducati-959-1299-panigale-90th-/282247449713?hash=item41b7424c71:g:wZEAAOSwcUBYIFW~
  7. Hallo Ich habe den Motty AFR Tuner in meiner Rennmaschine eingebaut. Mit 2 Lambda Sonden und Zyliderselektiven Einspritzmapping. Bislang habe noch nie ein so schön am Gas hängenden Motor gefahren. Und das schöne ist,egal was du neu einbaust oder veränderst,du brauchst nicht auf den Prüfstand. Einfach 20 min Fahren und neues Mapping reinfahren einfach genial. Das kpl.Einspritzmapping geht nicht mehr über den Ducati Rechner.
  8. Hallo Habe mich entschieden meine Ducati in Teilen zu Verkaufen, das Fahrzeug ist noch nicht zerlegt. Kann besichtigt werden oder evt. Komplett gekauft werden. Ihr könnt mich auch anrufen 01706304724 1. Carbon RS Tank 998 mit Großer Airbox und Ansaugkanälen 2. Magnesium Schwinge kpl.mit RS Öhlins Federbein. Service März 2015 von Rooske. 3. Gbelbrücken NICHT aus Magnesium sondern aus dem vollen CNC gefräste Brücken mit 30mm Offset.Brücken sind in Magnesiumfarbe eloxiert. 4. Satz magnesium Räder in 3,5 X 17 und 6,00 X 17 5. Verkleidugssatz GFK mit grossen Einlässen und hoher Scheibe mit Carbon Ölwanne . 6. 999 R Motor von Ionannoni fein überarbeitet in verbindung mit einem Motty AFR Tuner super sauber eingelötet im Kabelsatz (keine Crimpverbindungen oder ähnliches.) dazu eine Volltitan 60 er Ducati Corse RS kpl.Anlage 998. Am besten wäre dieses Paket zusammen Denn in der Verbindung hat sie richtig spass gemacht. 7. MXL 2 Dasshboard - das große mit GPS und Datarecording 8. Öhlins Gabel aus 1198 überarbeitet von Rooske auf Superstock Niveau 9. Öhlins Lenkungsdämpfer mit gefrästem Halter 10. Große Carbon Motorentlüftungsbox 11. Carbon RS Verkleidungsträger mit passender Aufnahme für das MXL Dashboard 12. Roter 998 Rahmen ( nicht RS )umgebaut im Schweißfachbetrieb so das dieser Rahmen die RS Airbox und Luftkanäle auch unterbringen kann . 13. Brembo Radial Bremszange mit Fernverstellung von links mit stellrädchen 14. Brembo Radial Kupplungszange (gefräst) nicht gegossen 15. Viele Kleinteile Carbon Teile usw. bis dann Wolle
  9. Moin Jörg Wer ist Fred ? ist der auch im forum ? Ich war achon geraume zeit nicht mehr im forum unterwgs wolle
  10. Hallo habe gerade die idee mit der ihr euch schon 2009 beschäftigt habt Ist da irgend jemand schon mit weiter oder weiss wer so einen Umbau hat wolle
  11. Hallo habe noch einen Satz fertig lackiert mit eine paar schönheitsfehlern Wenn eintresse Bitte meleden wbbeekhuis@t-online.de
  12. Hallo Habe noch einen Kpl.satz in Gold mit neuen Belägen wegen umbau auf Radial Zangen über gruß Tel 01706304724 e mail:wbbeekhuis@t-online.de
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.