Jump to content

Hexer

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Hexer

  • Rank
    Newbie

Personal Information

  • Wohnort
    Nordhessen
  • Moppeds
    Monster S2R 1000, SS800ie, Scrambler 1100 Sport Pro

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. man müsste auf einen Rollenprüfstand um das zu simlulieren. mir ging es nur darum zu erfahren, ob auch andere dieses Geräusch haben. Leider kann man es sehr schlecht beschreiben und aufzeichnen kann ich es auch nicht.
  2. die Scrambler hat keine Einarmschwinge und ich im Moment nicht die Möglichkeit das Hinterrad sicher aufzubocken
  3. Hallo, meine 1100 er macht komische Geräusche. Es klickert und ab 2200 Touren. Das Geräusch kommt aus dem Anrieb (Getrieb Kupplung) und ist nur während der Fahrt zu hören. Im Stand kann man den Motor vorsichtig hochdrehen. Kein Geräusch nur bollern. Daher bin ich mir sicher, das der Antrieb Ursache ist: Weil es weg ist wenn ich die Kupplung ziehe und das Gas auf der Drehzahl belasse. Mein Werkstatt hört angeblich nichts unnormales...Ich schon, weil es nicht meine erste und einzige Duc ist. Und keine schnattert und klickert so peinlich. Haben auch andere von Euch dieses Geräusch? PS nach losen Teilen, die irgendwo anschlagen, haben Werkstatt und ich bereits erfolglos gesucht. Und ich tanke ganz normal SUPER E5 VG Frank
  4. Hallo liebe Gemeinde, ich komme aus Nordhessen und bin ein langjähriger Anhänger italienischer Fahrzeuge. Alfa-Romeo, Abarth , Fiat Ducati und Moto Guzzi stehen bei mir seit den 90ern immer wieder in der Garage. Zur Zeit hab ich M S2R 1000, SS 800ie und Scrambler 1100. Natürlich stand auch immer mal was "Fremdes" im Hof. Auch Audi, BMW oder Buell...Also ich bin zwar Marken-begeistert aber nicht immer -treu. Soweit möglich schraube ich meine Motorräder selbst. Die Desmo Einstellung bei 2V hab ich auch schon 1x mal gemacht. Routine ist daher nicht vorhanden. Es ist aber machbar. Wenn man sich traut und das Werkzeug hat... Ich wünsche allen hier allzeit ein gute Fahrt und viel Spaß mit ihren Italienerinnen. VG Frank
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.