Jump to content

PATON77

Members
  • Posts

    71
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

PATON77 last won the day on January 1 2017

PATON77 had the most liked content!

About PATON77

  • Birthday 05/15/1995

Personal Information

  • Wohnort
    AUT -Stmk
  • Moppeds
    Hypermotard SP '15

PATON77's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

12

Reputation

  1. nein beim schweißen wird sich das ganze verziehen. Auspuffdichtmasse
  2. nachdem ziemlich viele das problem haben und bei meinem dies der Grund war, schätze ich mal ja.
  3. ich denke, das is der Grund warum der Termignoni innen ausbrennt (leider ein bekanntes Problem bei dem Modell) ersteres ist ein Beispielfoto von facebook, meiner ist zumindest im Anfangsstadium. werde jetzt versuchen den spalt abzudichten und die carbonkappe mit hitzeschutz auszukleben..
  4. bin auch unabsichtlich durchs gesamte Parkhaus gefahren hahah ^^
  5. falls jemand schon für die nächste saison plant, findet in meiner videoserie vielleicht die eine oder andere hilfe würd mich freuen. schweiz und südtirol folgt.. [video=youtube;DsnT4y_Yx2o]
  6. war jemand aus diesem Forum gestern gegen Mittag mit einer 13'er SP am Hochkönig unterwegs?
  7. was das Polizeiaufgebot angeht kann ich von meinem einwöchigem Aufenthalt in Südtirol sagen, dass ich keine einzige Kontrolle gesehen habe - war wahrscheinlich auch reine Glückssache. Jedoch übers Wochenende bei schönem Wetter auf einen Pass zu fahren is oft echt eine Quahl. Autos und Wohnmobile ohne Ende.. unter der Woche ist's noch etwas besser.
  8. nein, ich fahre nie Kurzstrecken. das erste Mal als mir das mit meinem Starter aufgefallen ist war auch in Südtirol und da bin ich eine Woche lang den ganzen Tag gefahren.
  9. kleine Eindrücke meiner Österreich-Italien-Schweiz-Tour ich darf meine Hyper jetzt 3 Monate fahren und bin auf gutem Weg, die 10.000er heuer noch zu knacken. macht einfach irrsinnig Spaß das Teil Großglockner Großglockner Gerloßstraße irgendwo zwischen Lech und Zürs Kaunertaler Gletscher Nufenenpass ( ca. 9:00 und angenehme 0°) Berninapass Stilfserjoch Würzjoch Pordoipass Sellajoch Grödner Joch Drei Zinnen Lago di Sauris Reschensee
  10. kurzes update. nach meiner dolomitentour in den vergangenen Tagen kann ich berichten, dass sie sich wie am ersten Tag starten lässt. irgendwie überhaupt keine aussetzer mehr, keine ahnung warum. hab jedenfalls weder bei der batterie etwas geändert, noch den starter tauschen lassen. werde es mal so lassen
  11. war gestern bei meinem Händler, der meinte, dass die Batterie das Problem ist wenn diese der Hitze ausgesetzt wird aber dass dies normal sei. Nachdem ich aber erklärte dass sie dennoch immer voll geladen ist meinter er es wird auch daran liegen, dass der Motor in einer ungünstigen Position steht und sich daher schwerer tut, ihn anzubringen. Der Starter ist aber in Ordnung. Nun gut. Fahre ab morgen wieder in die Dolomiten, notfalls gehts dort eh meist bergab ^^ wenn sich das Problem aber verschlechtert (trat erst die letzten 1000km auf von insg. 8000) möchte ich eine neue Batterie, weil es (meiner Meinung nach) eine Frechheit wäre, bei einem neuen Motorrad zittern zu müssen, ob sie wohl an geht. Garantie habe ich ja noch. Ich glaube nämlich deshalb wollen sie da auch nix tauschen - weil ich im Garntiefenster bin. Wäre ich draußen, würden sie mir womöglich sofort eine Batterie einreden. Diese Befürchtung habe ich zuindest.
  12. gibt dieselben auch von rizoma, preislich wird da allerdings nicht so viel unterschied sein
  13. ok danke. kleines update von heute. ging wieder tanken.. zündung an.. selbsttest fertig.. startknopf gedrückt. dann kurzes arbeiten des starters, ein kurzer klacker, dann klang es so als würgte er sich selbst ab, dann noch einmal kurzes arbeiten und dann lief sie. am display erschien "errors" und die motorkontrollleuchte ging an. bin 50m gefahren, "errors" und lämpchen beides weg. diese "Fehlermeldung" wird aber dennoch gespeichert und kann ausgelesen werden oder ? muss mich mal mit meinem Händler in Kontakt setzen.
  14. ich habe auf meinem urlaub dasselbe festgestellt, dass sie sich nach kurzen tankstopps schwer starten lässt. oftmals kams mir so vor, als würde sie am letzten drücker anspringen (batterie kanns nicht sein). wenn ich ehrlich bin, hatte ich teilweise sogar angst, sie würde nach dem tanken gar nicht mehr anspringen und das im ausland. garantie habe ich noch und werde auch mit meinem händler reden. hab jetzt 7000 km am tacho. kaltstarts sind kein problem. wurden eure anlasser sofort auf garantie gewechselt oder nach ewigem hin und her und zig rücksprachen mit ducati selbst ?
×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.