Jump to content

daphil82

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About daphil82

  • Rank
    Neuer Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi hat hier jemand schon Erfahrungen bezüglich Sturzpads an der Hypermotard 821? Die hier schauen recht massiv aus: https://www.igt-parts.de/Ducati-Hypermotard-821-Hyperstrada-821-Sturzpads-ACCOMAC
  2. Stecker ist der Richtige! Habe aber gestern noch festgestellt das im Sicherungskasten unter der Sitzbank eine Sicherung durch ist. Da sonst alles funktioniert gehe ich stark davon aus das diese Sicherung evtl. für den vorderen Stecker verantwortlich ist. Ich werde kurz berichten wenn ich die Sicherung getauscht habe.
  3. Hi, wollte heute eigentlich auch mein Navi vorne an dem dafür vorgesehenen Stecker anschließen nur kommt bei mir kein Strom an. Ist der Stecker irgendwie mit einer Sicherung versehen das die evtl. bei mir durch ist oder jemand einen Tipp für mich? Danke Gruß Phil
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.